Grüsse aus der Schweiz

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
redsam
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 11:34
Kontaktdaten:

Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von redsam »

Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines roten P8.

Und nun zu mir:

Ich bin 19 und wohne in der näheren Umgebung von Zürich. Mein richtiger Name ist Vasco.
Ich werde bald mal ein Bild von meinem Starlet hochladen.
bundymen
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 349
Registriert: So 22. Feb 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von bundymen »

Herzliches Willkommen an die Schweiz! ;)
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

moin!
Benutzeravatar
redsam
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von redsam »

he jungs, wisst ihr was von nem starlet club in der schweiz? :rolleyes:
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Hi erstmal! In der Schweiz gab es mal Ambitionen einen Club zu gründen. Der Gründer soll wohl auch im Deutschen Club sein, aber ich glaub im Forum ist er nicht angemeldet. Ob sich da was getan hat und ob der Gründer noch einen Starlet hat entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

Na dann auch mal von mir ein herzlich willkommen
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Herzlich Willkommen im Forum, noch ein Schwizer
-Impact-
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 74
Registriert: So 22. Feb 2004, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von -Impact- »

willkommen hier
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Ja Servus!
Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

in der schweiz gibts keinen club aber ich freue mich das mittlerweile mehrere schweizer hier vertreten sind wenn ihr wollt lässt sich das auch einrichten das ihr ne kleine extra ecke im forum kriegt wenn ihr regional interessante sachen beschnacken wollt müsst ihr mich dann mal anhaun dann schnack ich das mal mit den anderen durch ist aber nur so eine idee.

Auf jeden fall ist es doch letzendlich egal wo man herkommt unser aller interesse ist ein auto und wir sind wohl (bzw. woll :D) alle offen genug auch mit leuten aus anderen ländern zu reden und nur so kriegen wir vielleicht auch mal neue nützliche kontakte hin (weisse blinker p9 usw usw)
Antworten