Bin auch schon da

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Bin auch schon da

Beitrag von XXLGirl »

Nachdem ich seit etwas längerer Zeit ja schon heimlicher Mitleser bin, will ich mich nun auch ma unter euch Verrückte wagen. Es gibt ja schon einige die mich kennen, bzw. einige die mich in Günzburg kennen lernen durften. Für die anderen reicht es denke ich wenn sie wissen, dass ich eigentlich nur hier bin um euch ein bisschen zu ärgern und den Frauenanteil zu steigern. Hoffe mal wir haben Spass zusammen und zum nächsten SCD - Treffen kommen ein paar mehr als das letzte ma.
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Re: Bin auch schon da

Beitrag von echt_weg »

XXL Girl hat geschrieben:Für die anderen reicht es denke ich wenn sie wissen, dass ich eigentlich nur hier bin um euch ein bisschen zu ärgern und den Frauenanteil zu steigern.
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Nicht verzweifeln, ich hab ja schon versprochen mich ein bisschen zurück zu halten und ich arbeite daran. Versprochen!!!! :troest:
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

XXL Girl hat geschrieben:Nicht verzweifeln, ich hab ja schon versprochen mich ein bisschen zurück zu halten und ich arbeite daran. Versprochen!!!! :troest:
nagut dann hast nochmal glück sonst heisst es eh wieder bössse admins :D
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Ach ich hab doch schon das vergnügen gehabt und kenn fast alle Admis und Mods bis auf Claudia. Und so schlimm sin se alle ned. :angel:
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Na klar heisst das bööössssse Admins. Apropo, wenn wirs eh schon davon haben, wie wärs denn gleich mit nem neuen Rang, nur mal so zum Nachdenken. :haudrauf:
big_ben
Starlet-Schrauber
Beiträge: 533
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 13:51

Beitrag von big_ben »

Ja ja ist gut das den Frauenanteil nen bischen gesteigrt hast.

Kommt endlich mal Ordnung hier rein :D
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Ob das mit der Ordnung klappt ist fraglich, hier hört doch keiner auf mich ( bis vielleicht auf einen :D ).
Ausserdem habe ich heut nacht festgestellt das es keine bösen Admins gibt, es gibt nur richtig böse Mods. Ganz ganz böse Mods :nono: !!!!!!!!!!!!!
-Impact-
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 74
Registriert: So 22. Feb 2004, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von -Impact- »

willkommen hier
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Das stimmt und weil ich mich angesprochen fühle poste ich gleich mal ein hübsches Bildchen vom XXL Girl, die nix besseres zu tun hat als immer nur SMSen zu schreiben und den bösen MOD auszuhorchen :ausheck:

Bild

Naja OK trotzdem herzlich willkommen ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Wenn du unbedingt fies sein willst, dann tu es. Ich werde mich auf eine derartig sinnlose Diskussion aber nicht einlassen. Zumal der Beitrag vor der genannten SMS entstanden ist. Und wie ich zu Bildern meiner selbst stehe weisst du auch. Somit hat sich doch bestätigt das es nur (edit by Blacky:) liebe Mods gibt :P :finger: :finger .
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

:zzz:
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Eins sag ich dir, du kriegst nen höllen Ärger wenn du es nicht unterlässt in meinen Beiträgen rum zu pfuschen. Ich habe liebe Mods geschrieben und so mein ich das auch :nono: !
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Ok eine riesen Verwarnung an Driver und Blacky. Ich bin der Meinung ihr hattet euren Spass aber nu is Schluss. Unterlasst es bitte in meinen Beiträgen rum zu pfuschen. Und wenn ich böse Mods schreibe dann mein ich das auch.!!!!!!!!!!!!!!!
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

lol hier gehts ja ab :D
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Na hey ich find das ned lustig. Genau das war der Grund warum ich mich ewig nich angemeldet hab. Laufend wird man hier verarscht, das kann doch ned sein. Aber ich krieg das noch in den Griff.
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

man man man
kaumne neue frau hier,schon gehts los..... :D

naja,aber herzlich willkommen! hättest ja auch am teelfon mit mir sprechen koennen,wiedie jungs mich freitag abend angerufen haben... !?!?
also herzlich willkommen,auch wenn du nunwohl oefters hier bist als ich. passmalgut auf, das die jungs kein bloedsinn machen!!!
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

ja so haben wirs gerne verbündet euch noch ihr schweine :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf:
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

@echt_weg udn Blacky: Wir müssen die Emanzipation in diesem Forum aufhalten, bevor wir kochen, abwaschen, Auto polieren und was weiss ich noch alles selber machen müssen.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

ganz meine meinung
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Danke danke danke. Ich werde mir Mühe geben und versuchen so gut wie möglich auf die Rasselbande aufpassen, aber du weisst ja sicher selbst wie schlecht die alle hören. :D
Die Emanzipation könnt ihr nicht auf halten, die ist bereits in vollem Gange. Aber macht euch nix draus, früher oder später gewöhnt ihr euch daran. :troest:
drunkenbrain
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 23
Registriert: Sa 15. Mai 2004, 21:00
Kontaktdaten:

Beitrag von drunkenbrain »

XXL Girl hat geschrieben:Die Emanzipation könnt ihr nicht auf halten, die ist bereits in vollem Gange.
solange wir die Damenwelt das glauben lassen haben wir unsere Ruhe...also psssst ;-)
Antworten