Tach auch

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beiträge: 2166
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDarkOne »

@starletdriver
finde ich auch. der stört mich auch daran kannst du mir sagen wie ich den weg bekomme?
oder kann mir das sonst jemand sagen?
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

Schicker Wagen :respect: ,und schöne Alus haste auch drauf!
Weisse Blinker würden sich auch noch gut machen!
TheDarkOne hat geschrieben:@starletdriver
finde ich auch. der stört mich auch daran kannst du mir sagen wie ich den weg bekomme?
oder kann mir das sonst jemand sagen?
Am Besten nimmst Du ne Heissluftpistole,aber nur ganz vorsichtig dranhalten,damit Du den Lack nicht beschädigst.Wenn Du keine hast,tut's auch ein Fön.Durch die heisse Luft schmilzt der Kleber und Du kannst den Aufkleber ganz leicht abziehen.Habe das letztens auch gemacht,ich hatte einen Tankdeckelaufkleber,der klebte wie Gift.Ist damit aber super abgegangen!Ach ja,verbrenn' Dir aber nicht die Finger :D !
Benutzeravatar
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beiträge: 2166
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDarkOne »

danke danke!!! die alus finde ich auch super sie sind nur etwas schmal geraten aber ich finde so von der seite sieht das schon ganz gut aus. ich weiss ich muss auch noch ein bischen was dran tun, bin auch noch an so ein paar kleinigkeiten dabei. danke für den tip ich werde es die tage mal ausprobieren und ich achte auf meine finger! :)
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Schick schick, Grill muss noch umgebaut werden und mit seitenspiegeln rot lackiert!!!
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

auch noch ma welcome von mir...
Antworten