gruß an alle

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Gast

gruss an alle

Beitrag von Gast »

hallo!

habe mich soeben registiert und möchte mich kurz vorstellen und euch erklären, was ich hier zu suchen habe.

also eigentlich habe ICH hier nichts zu suchen, denn ich komme aus dem vw-lager :-)

aber nachdem ich mit jahrelang mitsubishi gefahren bin, hoffe ich, dass ich trotzdem ein wenig willkommen bin :-)

eigentlich habe ich mich für einen freund registriert, denn er fährt einen p82 und hat am wochenende einen zweiten p82 gekauft, der nun ein wenig "überarbeitet" werden soll.
und nachdem dieser freund keinen i-net anschluss hat, bin ich für ihn eingesprungen.

so, ich hoffe ich werde hier als vw-schrauber nicht gleich erhängt :-)

lg alex
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

DOCH!

!!! HÄNGT IHN AUF SOLANGE ES NOCH BÄUME GIBT !!!

Nein Spass beiseite. Herzlich Willkommen, finde das gut von dir, dass du deinen Freund unterstützt auch wenn er keinen VW fährt.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

vorurteile sind dazu da, überwunden zu werden und sich eines besseren belehren zu lassen ;) :

also, herzlich willkommen!!!
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

ieeeeh ein vw-fahrer :D

nagut herzlich willkommen wolln wir mal nicht so sien ;)
-Impact-
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 74
Registriert: So 22. Feb 2004, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von -Impact- »

willkommen an board
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

echt_weg hat geschrieben:ieeeeh ein vw-fahrer :D

nagut herzlich willkommen wolln wir mal nicht so sien ;)
Na hoffentlich übernehmen die hier nicht noch das Forum ;) sind ja schon 2 und der erste hatte dich ja schon fast soweit :D :D :D
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen an den fürn starletfreundregistrierendenvwfahrer *g*
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

und von mir auch ein Herzliches Willkommen!!!!
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Hallo!
Bild
Antworten