Vorstellung meiner einer

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Gast

Vorstellung meiner einer

Beitrag von Gast »

Tach auch ihr alten Starletfahrer
ich wollt mich nur mal kurz vorstellen, also mein Name ist Mike und tja bin 19 lerne einen Beruf, den die meisten von euch wahrscheinlich nicht so gern sehen. (Jaaaa ich bin ein Schnittlauch!! *g*)
Und naja hab mir jetz vor zwei Monaten nen P8 zugelegt.

Also das wärÂÂs schon wieder von mir fahrt langsam und lasst euch nicht erwischen. Euer Mike
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Hey ein Schnittlauch im Forum zu haben ist doch auch net schlecht :angel: Muss man nicht immer die Gesetze selber lesen. Ham wa jetzt den Mike für :ausheck:


Herzlich Willkommen. Aber lass die Kolechen zu Hause wenn wir uns treffen ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

Von mir auch ein Hallöchen! ;)
Hast Du Bilder von Deinem Flitzer?
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

herzlich willkommen im forum!

kann dem driver nur zustimmen.... :D ;)
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Auch von mir herzlich Willkommen, und @driver aufm letzten ClubTreffen wars doch auch ganz lustig mit der grünen Mannschaft, oder?
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Blacky hat geschrieben:Auch von mir herzlich Willkommen, und @driver aufm letzten ClubTreffen wars doch auch ganz lustig mit der grünen Mannschaft, oder?
Stümmt auch! Die hätten da mal mit nem Starlet kommen müssen. Dann hätten die vielleicht auch noch n bissi mitmachen dürfen ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK »

Willkommen an Board Mike....


Mach mal Photo's von deinem Kleinen :-)
Bild
-Impact-
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 74
Registriert: So 22. Feb 2004, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von -Impact- »

willkommen im board
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

moin bulle :D

ne im ernst willkommen bei uns
Gast

Danke schön

Beitrag von Gast »

Danke an Euch alle für die herzliche Aufnahme *g*

ok ok ich weiss, dass ihr alle scharf auf meinen Kleinen seid, aber ihr müsst euch noch ein klein wenig gedulden, denn ich will ihn Euch nicht so nackt wie er zur Welt kam vorstellen!!!

Also nochn bissl Geduld.

Grüsse Euer Grüner ;)
Antworten