Tach leuts

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
AlmeraN15
Ganz Neu hier
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Jun 2004, 11:31

Tach leuts

Beitrag von AlmeraN15 »

Hab mich halt auch mal hier angemeldet, ich fahre zwar kein Starlet aber immerhin nen Japaner :D Damit hat sich wohl auch die frage geklärt wessen Almera das auf dem Starlet treffen in Meiningen war.

Ich möchte auch nochmal Driver, Blacky und alle die in meiningen (es waren ja nicht all zu viele) hiermit grüssen
Wasen Das :-D
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

tja auch wenn ich nicht in meiningen war sag ich mal herzlich willkommen!
-Impact-
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 74
Registriert: So 22. Feb 2004, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von -Impact- »

willkommen im board
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Was willst du denn hier Otto? Naja gut, Da du auch mit quietschenden Reifen fahren kannst, sag ich mal herzlich willkommen.

PS: Kannst du eigentlich in Freital schon feste Nahrung zu dir nehmen, oder müssen wir wieder Nudeln für dich kochen?
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

starletdriver hat geschrieben:PS: Kannst du eigentlich in Freital schon feste Nahrung zu dir nehmen, oder müssen wir wieder Nudeln für dich kochen?
lool der typ ist lustig glaub ich :haudrauf: :haudrauf:
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Hi, Otto! Und auch von mir Willkommen in der Welt der Starlets *fg*
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

und von mir auch ein Scherzliches Willkommen!
Wenn du in Freital dabei bist, dann sehen wir uns dort ;)
dreamdancer
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 22:45
Kontaktdaten:

Beitrag von dreamdancer »

Grüss dich...

Hi Otto, schön, dass du auch mal bei uns vorbeischaust und dem Blacky hoffentlich auf die Finger klopfst, wenn er sich hier und zuhause nicht anständig benimmt. Oder du leitest es einfach weiter.
Auf alle Fälle machs gut.

Ciao Kevin
Bild
Aller Anfang ist Starlet ...
big_ben
Starlet-Schrauber
Beiträge: 533
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 13:51

Beitrag von big_ben »

Denn auch von mich ma Willkommen bei uns.
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
Gast

TACh

Beitrag von Gast »

Wollte mich da mal dem kollegas anschliessen ebenfalls nissan Almera Driver

Nissan :troest: Toyota


*fg*

Muss aber sagen aller anfang is ein Starlet hatte selbst mal eins...
doch nach einer zeit muss man Prioritäten setzen und eben ein auto zulegen *g*
Gruss aus aus dem underground!
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

NEIN!!!!!!

Nicht du! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

:finger: :finger:

PS: Willkommen im Forum Codi! :P
PS@All: Silberpfeil war Vorbesitzer vom "armen Starlet"
Hier der Link zur erinnerung:
http://gschroeder.homeip.net/starletclu ... 42&start=0
MfG EyeKeyFun
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Also ein muss ich auch bemängeln! du lästerst da über den Nissanboard!
also muss ich auch was daherdampfen ;) warum gibts da nur die auswahlfunktionen auto = Starlet, immerhin ein toyota
und das erniedrigende immerhin ein auto... lol also bei opel würd ich das ja noch verstehen...
kleiner tipp =noch immerhin ein Japse?=
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

hmmmm könnte man in erwägung ziehen aber öhmm: nein :D :P
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Hallo!
Ich Grüsse alle Nissan fahrer*g*
Wollte schliesslich eigentlich einen Almera N15 mit 75 Ps oder die 90 PS Version!
Mama hat auch einen N15 aber der ist gerade mal 6 Jahre und rostet schon!

Nicht gut! :mad:
Bild
big_ben
Starlet-Schrauber
Beiträge: 533
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 13:51

Beitrag von big_ben »

Das einzige aus diesem Hause was mir zu sagt ist der 350Z
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Der 350Z ist ja auch was feines!*G*
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Naja da haben manche ncoh nix vom skyline gehört...
naja auch nicht wegzudenken die GT varianten für normalsterbliche ;)
aber wenn ich bedenk mein alter starlet war ein 83 bj erstanmendung 84....
für dass war er eh gut... die 50ps motorisierung war zwar ein wenig naja... schwach besonders vollbeladen bergauf *gg* ansonst recht fehlerfrei bis auf den Brensverteilerkolben oder wie das ding jetz genau heisst.
Kaufpreis 360 Euro... investition ca 2000 euro.
Neue Trapezträger, neue Dichtungen, Motor komplett überholt Ventile abgeschliffen, ölvanne entschlackt (2cm dicke brühe) neue kopfdichtung, neue Stossdämpfer, neue bremsen, feststellbremse war verrostet
währ nicht der unfall gewesen dann hätt ich den schon neu lackieren lassen...
aber naja irgendwie haben die starlets die eigenschaft dass sie auf den schrottplatz landen.... leider ( stimmts Eyekey) *fgggg*
hoff aber auf den roten passt jetz besser auf! sonst gibts von mir eins auf den deckel

gruss Silberpfeil
Antworten