Hallöchen

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Gast

Hallöchen

Beitrag von Gast »

Hey alle zusammen ,

wollte mich mal vorstellen. :ausheck:

Mein Name ist Gaby und ich komme aus Bochum.
Bis for kurzem habe ich noch einen Toyota Starlet EP 7o gefahren, der is jez aber leider aufm Srhrott :(

der schöne kleine... heul,schnief meinerstes Auto!!!

Der hatt mir immer zu Seite gestanden und nieeeeeeeeee im stich gelassen :troest: .Na was will man machen.

gruss Gaby ;)
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Schön, dass du trotz Verlustes deines ERSTEN Autos hier angemeldet hast. Vielleicht kommt ja wieder nen Starlet in eure Familie ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

auch hi von mir und was fährst du nun für ein auto????
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Hallo und herzlich Willkommen. Wär natürlich toll, wenns weiterhin nen Starlet wär.
Gast

Beitrag von Gast »

echt_weg hat geschrieben:auch hi von mir und was fährst du nun für ein auto????
Hi erstmal. Im moment fahre ich nen VW Polo 6N in Rot.
Ist aber nur vorrübergehend denn der Wagen is gehliehen von Mutti :D
Aber nächsten Monat kauf ich mir von meinem Gebutrstagsgeld nen neuen.Bin schon fleissig am suchen.

Also bis dann

Gruss Gaby :wink:
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

Herzlich Willkommen auch von mir!
GabyMaus hat geschrieben:Aber nächsten Monat kauf ich mir von meinem Gebutrstagsgeld nen neuen.Bin schon fleissig am suchen
Na dann hoffe ich mal,Du findest was Vernünftiges :D !
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

auch ein hallo von mir!

kaum meldet sich ne frau an, posten die herren hier wie wild.... :D
bundymen
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 349
Registriert: So 22. Feb 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von bundymen »

Genau, deshalb auch von mir ein herzliches Willkommen! :D
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

Hi!

Willkommen im Forum ;)

Wirds wieder ein EP70 werden?? :confused:
MfG EyeKeyFun
Bild
big_ben
Starlet-Schrauber
Beiträge: 533
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 13:51

Beitrag von big_ben »

hi auch von mir.

:troest: das mit dem kleinen tut mir leid, war er wirklich nicht mehr zu retten?

Viel spass beim suchen - - - hoffentlich wirds wieder nen Starlet
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
Gast

Beitrag von Gast »

eyekeyfun hat geschrieben:Hi!

Willkommen im Forum ;)

Wirds wieder ein EP70 werden?? :confused:
Na,

ich glaube nit, :nixweis:
Gast

Beitrag von Gast »

big_ben hat geschrieben:hi auch von mir.

:troest: das mit dem kleinen tut mir leid, war er wirklich nicht mehr zu retten?

Viel spass beim suchen - - - hoffentlich wirds wieder nen Starlet
Nein, er war total fraze. Hinten und untendrunter war er voll am wegrosten. Die Simmerringe waren ewig undicht und somit war er immer am ölen wie sau, nen Unfallschaden vorne und ne grosse rostende Beule in der Beifahrer Tür. Und nach 144 000 km verabschiedete sich dann mein Vergaser. Für die ganzen Reperaturkosten fehlte mir dann auch noch das nötige Geld. :(
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

... das hört sich echt nicht mehr toll an....
aber der echt_weg hat da noch nen p7 rumstehen :D wär das nicht was?

wenns kein ep70 wird, denn wenigstens nen starlet?
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

herzlich Willkommen im Forum


Kauf dir doch einen P8!!! Ist doch geil die Kare ;)
big_ben
Starlet-Schrauber
Beiträge: 533
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 13:51

Beitrag von big_ben »

Das ist natürlich mist. Lasst ihn in Frieden Ruhen.

Ich hätte noch nen 2. P8 in Grün. Ich bau den eigentlich für nen Kollegen wieder auf, aber falls er ihn doch nicht will meld ich mich.
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
Antworten