Kein Bild kein Ton da bin schon :o)

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Gast

Kein Bild kein Ton da bin schon :o)

Beitrag von Gast »

Einen Guten Tag zusammen :)

Ich heisse Sven bin 24Jahre und komme aus der gegend Dortmund

Ich fahre einen kleinen P8ÂÂer und würde gerne was am styling verändern ! aber ich muss leider zugeben das ich nicht unbedingt der mit der meisten ahnung bin und ich hoffe das ihr mir etwas helfen könnt und ich mir evtl ein paar tips abgucken kann =)

Ich bin hinund weg von euren autoÂÂs *neid* naja schaunwa mal =)

greetz SiDoL
-Impact-
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 74
Registriert: So 22. Feb 2004, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von -Impact- »

na dann herzlich willkommen im board
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

hi und willkommen im board :D
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Na dann herzlich willkommen! Auf meiner Seite warst du ja schon mal; sind meine Anleitungen nicht verständlich???

Wenn du z.B. weisse Frontblinker haben willst, komm nach Meiningen und wir machen das da zusammen.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

hallo und herzlich willkommen!

dortmund klingt endlich mal nach jemanden, der quasi um die ecke wohnt. ;)
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Hi und herzlich Willkommen! Und auf Besucher in Meiningen würden wir uns imemr freuen *fg*
Antworten