metallman hat geschrieben:Jop dunkelblau ist ne geile Farbe für den P8. Wundert mich aber, dass der ohne Leuchtweitenregulierung ne Zulassung bekommt.
Gab es in Holland nicht auch die P8 Sportversion?
Zulassung in D hatte er schon bzw. einen Deutschen Brief.
Es gab in NL wohl schon eine Art Sportversion, wobei das wohl hauptsächlich nur die Ausstattung (DZM, Sportsitze, EFH, etc.) war, hoffe, ich liege da nicht völlig falsch. micwarz hat glaube ich einen, den er gerade schalchtet.
So, nun zu den Neuigkeiten.
Habe TüV Plakette und AU bekommen.
Leider musste noch der Hauptbremszylinder (wenn es denn einer ist) hinten Links getauscht bzw. ersetzt, der MSD geschweisst werden und diverse Kleinigkeiten siehe Link oben.
Ausserdem hat der gute Mann in der Werstatt festgestellt, dass mein Kleiner nicht nur hinten Rechts einen (sehr gut reparierten) Unfallschaden hatte, sondern auch vorne rechts (habe ich beim ersten begutachten garnicht so schnell gesehen, weil ich vermutlich nur auf den Uralten Schaden geachtet habe). Der widerum ist leider nicht so gut repariert und ist vermutlich auch Grund für eine verstellte Spur, zumindest zieht er nach Rechts

.
Dann habe ich mir gleich einen KLR (eine teure Werkstattversion für 121€ plus MwSt :motz: und leider keiner für 90 inkl. Versand aus der Bucht ) einbauen lassen, da ich nach der Stilllegung eh einen neuen Brief bekomme und dann gleich Euro2 eingetragen werden kann.
Soviel erstmal dazu.
Morgen hole ich ihn ab und mache auch mal Fotos.
Gruss,
Tobi
P.S.: Ich als Raucher habe da noch ne Frage, ist der Aschenbecher garnicht beleuchtet?