Jetz bin ich auch da!

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

hi auch oder um es wie mügge zu sagen

Herzlich Wilkommen im Club

Hiermit möchte ich dich gleichzeitig zum Treffen in Meiningen vom 28-31.05.04 (Pfingsten) einladen.
:D :D :D
big_ben
Starlet-Schrauber
Beiträge: 533
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 13:51

Beitrag von big_ben »

Von mir auch ein Herzlich Willkommen.

Hab mich wieso schon gefragt warum so wenig vom anderen Geschlecht hier vertreten ist, da ich irgendwie mehr Frauen als Männer im Starlet seh.
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

big_ben hat geschrieben:Hab mich wieso schon gefragt warum so wenig vom anderen Geschlecht hier vertreten ist, da ich irgendwie mehr Frauen als Männer im Starlet seh.
ich schätze mal, denen ist aber vielfach auch egal was sie fahren, hauptsache es fährt halt.
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

big_ben hat geschrieben:Von mir auch ein Herzlich Willkommen.

Hab mich wieso schon gefragt warum so wenig vom anderen Geschlecht hier vertreten ist, da ich irgendwie mehr Frauen als Männer im Starlet seh.
P9 ist halt scho a frauenauto! Aber frach doch mal ne Frau was sie für ein Auto fährt! Was kriegst als Antwort? "Nen weisses." Ist wirklich so, schon häufig getestet.

Hab bisher noch keine Freu getroffen die darauf antwortet "Toyota Starlet P9 mit 4E-FE Motor mit 75 PS."

@Engelchen1001: Sollte ich es mir noch nicht mit dir verscherzt haben, wünsche ich dir auch alles Gute und viel Spass in diesem Forum und natürlich auch mit deinem Starlet.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

starletdriver hat geschrieben:P9 ist halt scho a frauenauto! Aber frach doch mal ne Frau was sie für ein Auto fährt! Was kriegst als Antwort? "Nen weisses." Ist wirklich so, schon häufig getestet.

Hab bisher noch keine Freu getroffen die darauf antwortet "Toyota Starlet P9 mit 4E-FE Motor mit 75 PS."
naja.... motor gebe ich auch nich an... aber dafür ep91...
Antworten