Ich bin 18, hab seit Ende Januar meinen Führerschein und wie gesagt seit Mitte Februar etwa den Starlet.
Es ist ein P8 Ez. 30.4.96 mit derzeit 122.000km. Ist also noch verhältnismässig jung. Habe den Wagen von meinem Bruder übernommen, der ihn leider gar nicht gut behandelt hat

Alle Plastikanbauteile sind verblasst, der Lack hat ne Menge Kratzer. Auch innen hat er ne Menge Kratzer an den Metallteilen.
Extras hat er bis auf ABS und Metallic keine. Ich bin mit dem Wagen recht zufrieden, für mich als Fahranfänger reicht er.
Vorteile meiner Meinung nach sind:
Kompakte Abmessungen, Super Ãœbersichtlichkeit, recht grosser Innenraum, kann sparsam gefahren werden und verbraucht Normal Benzin, günstige Versicherung, sicheres Fahrverhalten, gute Zuverlässigkeit
Nachteile: Sehr laut im Innenraum, keine Servo, keine ZV und kein DZM, unexakte Schaltung, klappert ohne Ende, schlechter Komfort, schlechtes Handling, nur E1.
Getunt ist an dem Wagen nichts, habe nur ein MP3 Radio eingebaut und werde mich mit meinem Vater um die vorderen Lautsprecher kümmern.
So und ich bin Schüler, bin in der 11. Klasse und habe von Technik rein gar keine Ahnung. Da werde ich also nicht mitreden können.
Ansonsten kenn ich mich mit Autos gut aus und werde auch immer Fragen, wenn mir was einfällt.

PS: wenn ich wüsste wie man Fotos hochladen kann, würde ich das auch machen