Hey Leute!

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Hey Leute!

Beitrag von RedStar »

Ich besitze meinen geliebten roten P9 seit Juni 2001 und habe dafür mein erstes Auto, einen P7, in Zahlung gegeben. (Wo immer Du jetzt bist, ich hoffe, es geht Dir gut!!)
Seit letztem Jahr habe ich angefangen, meine "Starlie" zu verschönern: weisse Front- und Seitenblinker, verchromte Edelstahl-Auspuffblende von Tajco, Original-Veloursfussmatten mit Starlet-Schriftzug, roter Schaltknauf mit Applikationen im Carbonlook, 13" Alufelgen (plane, mir irgendwann 14 Zöller anzuschaffen) und einen Dachkantenspoiler, den ich mir wahrscheinlich noch in Wagenfarbe lackieren lasse.
Ansonsten hat der Vorbesitzer glücklicherweise Klimaanlage und elektrische Fensterheber mitbestellt.
Das war's so im Grossen und Ganzen!
Gruss,
RedStar :rolleyes:
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

dann erstmal hallo und viel spass im forum!

wann gibts denn bilder? :angel:
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

na dann mal moin
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

wollkommen auch von mir!
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

herzlich Willkommen
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

DANKE!! Ich schicke mal Bilder,wenn mein Dachspoiler lackiert und wieder montiert ist. Habe auch noch keine Digitalcam, deshalb lasse ich mir die Bilder auf CD machen, das dauert natürlich dann etwas länger. Aber ich denke so in 2-3 Wochen kommt dann fototechnisch mal was von mir! ;)
Benutzeravatar
R.A.T.
Starlet-Lehrling
Beiträge: 188
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 13:47
Kontaktdaten:

Beitrag von R.A.T. »

Hallo,und woher kommst Du?
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

NRW
Zuletzt geändert von RedStar am Do 21. Sep 2006, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
-Impact-
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 74
Registriert: So 22. Feb 2004, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von -Impact- »

na dann willkommen on board
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Auch von mir ein herzlich Willkommen!
Antworten