Hai

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Ziemlich arogant fürn Newbie.
Kleiner Tipp von mir: So macht man sich keine Freunde!
-Impact-
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 74
Registriert: So 22. Feb 2004, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von -Impact- »

von mir aus auch ein herzlich willkommen
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Also mal an unseren Newbie! Wenn du 16"er fährst und 215er Pneus. Hast du gezogen??? Ich nehme mal an nicht, da sonst auch ne Eintragung fällig geworden wäre. Und wenn du bei 215er nicht gezogen hast, stehen die Räder verdammt weit aus den Radkästen hervor. Mal ganz davon abgesehen dass die Kante im Radkasten die Pneus wien heisses Messer die Butter zerschneidet wenn du mal zu tief aufsetzt. Ergo bist du genau so ein Verkehrsrisiko wie das Pingelchen. Wenn die Fahrweise angepasst ist, ist alles kein Problem, aber wehe wenn nicht.

Wobei zu hoher Luftdruck noch nicht mal das schlimmste ist, bei dir zahlt keine Versicherung der Welt den Schaden, weil du deine BEverloren hast, indem du die RR-Kombi nicht eingetragen hast.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

ich glaube, bisher hat sich noch niemand über echt_weg als admin oder über die anderen admins/mods hier beschwert. und auch ich hatte schonmal ne diskussion mit pingelchen. aber deswegen ist jemand doch kein schlechter admin/mod, denn auch die dürfen ihre meinung offen und ehrlich darlegen - zumindest in diesem forum.

wenn man sich auch schon ein weilchen hier schreibt, kommen sprüche evtl. auch ganz anders rüber als wenn man neu hier ist, weil man sich zumindest durch das gelesene einfach schon besser kennt.

da ich echt_weg auch in natura kenne, kann ich sagen, dass er eigentlich ziemlich verantwortungsbewusst und vernünftig ist - zumindest soweit, dass er das mit dem forum durchaus gescheit hinbekommt. da denke ich mal, werden mir hier alle zustimmen.

abgesehen davon, sieh z.b., dass er sofort deiner aufforderung nach einem impressum nachgekommen ist. und das, obwohl private homepages so etwas eigentlich gar nicht brauchen...

des weiteren kann ich mir hier aber auch nur den anderen anschliessen. was die reifen betrifft, genauso wie blackys statement zu deinem posting, dass man sich so hier garantiert keine freunde macht....
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

Claudia'P9 hat geschrieben: da ich echt_weg auch in natura kenne, kann ich sagen, dass er eigentlich ziemlich verantwortungsbewusst und vernünftig ist - zumindest soweit, ....
wäre da nicht das zumindest würde ich mic nun geehrt fühlen :angel:
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Ich hatte ja auch schon mit echt_weg das vergnügen und muss sagen, dass er da schon sehr vernünftig rüber gekommen ist.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

Willkommen im Forum.. ;)

PS: http://echt-weg.anti.de/

Einfach registrieren... Jeder neue Member wird automatisch sofort Admin...
ausser Echt_weg natürlich... ;)

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

So, genug Sarkasmus. :P
MfG EyeKeyFun
Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

eyekeyfun hat geschrieben:http://echt-weg.anti.de/
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Einfach zum Weglachen! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Mist, ich dachte die gibt's wirklich!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Antworten