Hai

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Gast

Hai

Beitrag von Gast »

Hai,

ich bin durch die Starlet Club Internetadresse in dieses Forum gekommen.
Ich werde hier in Zukunft oft vorbeigucken weil ich mit letze Woche einen Starlet EP81 gekauft habe. Mein Auto ist weiss und Bilder werde ich auch noch hier reinsetzten. An extras habe ich 16" Leichtmettalfelgen mit 215/40R16er Bridgestone Reifen. Ich werde die Felgen auch erst eintragen lassen wenn ich eine Tieferlegung habe. Ausserdem habe ich eine Klimaanlage und ein Schiebdach einbauen lassen.

Ich hab mir vorhin einmal die FAQ durchgelesen auch in der steht nicht der Inhaber dieser Seite dieser muss gesetzlich aber auf der Seite vermerkt sein.

Ausserdem habe ich interesse daran Moderator bzw Administrator zu werden. An wen wende ich mich? An eyekeyfun und echt_weg?

Michi
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

hallo und willkommen in unserem Forum.

Klingt interessant dein auto besonders die bereifung ist mal was anderes wie breit sind deine felgen? hast zu die radläufe ziehen müssen? Was für eine Klimanlage hast du eingebaut und wie teuer war das?

Mit dem Impressum hast du recht ich weiss das rehctlich gesehen eins da stehen muss bin ich nur noch nicht zu gekommen werde ich aber demnächst machen. zur Info meine adresse ist

Gunnar Schröder
Obereiderstrasse 16
24768 Rendsburg

Ich bin der Serverbetreiber und habe das Forum auch installiert. Für die Inhalte ist jeder selbst verantwortlich trotzdem moderieren wir natürlich so gut es geht.

Zu deiner Frage mit dem wie kann man Moderator bzw Administrator werden:
-Administrator bin Grundsätzlich ich und eyekeyfun. Ob das immer so bleiben wird kann ich nicht sagen jedoch suchen wir nicht zwingend einen neuen Admin und wenn dann würde wohl ein bisheriger Moderator Administrator werden.

-Moderator kann grundsätzlich jeder werden auf den folgende Dinge zutreffen:
-häufig online
-ordentliche ausdrucksweise
-gewisse anzahl an beiträgen
-qualitfizierte beiträge
-vertrauensvoll
dazu kommt das die person (auch wenn man das nur per internet beurteilen kann) sympatisch sein muss. Klingt evtl. dumm ist aber denoch wichtig sonst kann das nix werden.

Dazu kommt das wir Moderatoren ja recht häufig online sind und natürlich auch wissen wer hier was schreibt und wer sich wie benimmt. Von daher werden wir wenn wir denken das jemand geeignet ist diese Person ansprechen. Andersrum macht das wenig sinn.

Wenn mit deiner Frage nun gemeint war ob du jetz Moderator werden kannst ist die Antwort auf jeden fall NEIN. Wenn du allerdings gut zum Forum dazu beiträgst kann das später auch anders aussehen. dazu kommt dann auch noch das wir der Meinung sein müssen das ein neuer Moderator nötig ist


So nu sind meine finge wund geschrieben ;)
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Herzlich Willkommen im Forum
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Herzlich willkommen im Forum! Wieder ein weiterer weisser P8!
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

auch von mir hallo und herzlich willkommen!
-Impact-
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 74
Registriert: So 22. Feb 2004, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von -Impact- »

willkommen in forum !
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Hallo und Willkommen!
Gast

Beitrag von Gast »

Von den Punkten trifft keines auf dich zu, echt_weg. Deine Einstellung in Bezug auf Pingelchen die du im Forum offenlegst ist einfach nur arm. Ich bin mir sicher das ich ein besserer Admin wäre.
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

ministryOfSounds hat geschrieben:Von den Punkten trifft keines auf dich zu, echt_weg. Deine Einstellung in Bezug auf Pingelchen die du im Forum offenlegst ist einfach nur arm. Ich bin mir sicher das ich ein besserer Admin wäre.
moment mal du hast nun 2 posts geschrieben. Schon im ersten hast du gefragt wie du admin werden kannst. Tut mir leid aber ich kann dich nicht wirklich ernst nehmen.

Hab aber mal ne Frage an dich:
Welche Einstellung hab ich den in Bezug auf Pingelchen??? Woher weisst du das bitte ich weiss eh worauf du anspielst aber ist ein Forum nicht dafür da das es auch mal meinungsverschiedenheiten gibt????

Aber sowas wirst du eh schon alles wissen weil du eh der bessere Admin bist und das gehört da ja dann zu deinem Grundwissen. Wie auch immer werde man selbst Admin ich weiss zwar nicht wo aber mach man und sag uns bescheid wenn es soweit ist.

PS: Ja ich bin ein Arschloch und ein ganz ganz böööser admin dem es spasst macht die user zu ärgern!!!!

PS2: Wie wäre es mit einem Anti-echt-weg Forum wo dann alle Admins sind ausser mir?


..................................................Kindergarten!
bundymen
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 349
Registriert: So 22. Feb 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von bundymen »

Trag erst mal die Felgen und die Reifen ein bevor du an anderen rummäkeltst.
Sonst fährst du nämlich leider ohne Betriebserlaubnis rum!Und nur wegen einer grossen Klappe ist hier noch keiner Admin oder Mod geworden.
PS. ist nur meine persönliche Meinung!
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Ziemlich arogant fürn Newbie.
Kleiner Tipp von mir: So macht man sich keine Freunde!
-Impact-
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 74
Registriert: So 22. Feb 2004, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von -Impact- »

von mir aus auch ein herzlich willkommen
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Also mal an unseren Newbie! Wenn du 16"er fährst und 215er Pneus. Hast du gezogen??? Ich nehme mal an nicht, da sonst auch ne Eintragung fällig geworden wäre. Und wenn du bei 215er nicht gezogen hast, stehen die Räder verdammt weit aus den Radkästen hervor. Mal ganz davon abgesehen dass die Kante im Radkasten die Pneus wien heisses Messer die Butter zerschneidet wenn du mal zu tief aufsetzt. Ergo bist du genau so ein Verkehrsrisiko wie das Pingelchen. Wenn die Fahrweise angepasst ist, ist alles kein Problem, aber wehe wenn nicht.

Wobei zu hoher Luftdruck noch nicht mal das schlimmste ist, bei dir zahlt keine Versicherung der Welt den Schaden, weil du deine BEverloren hast, indem du die RR-Kombi nicht eingetragen hast.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

ich glaube, bisher hat sich noch niemand über echt_weg als admin oder über die anderen admins/mods hier beschwert. und auch ich hatte schonmal ne diskussion mit pingelchen. aber deswegen ist jemand doch kein schlechter admin/mod, denn auch die dürfen ihre meinung offen und ehrlich darlegen - zumindest in diesem forum.

wenn man sich auch schon ein weilchen hier schreibt, kommen sprüche evtl. auch ganz anders rüber als wenn man neu hier ist, weil man sich zumindest durch das gelesene einfach schon besser kennt.

da ich echt_weg auch in natura kenne, kann ich sagen, dass er eigentlich ziemlich verantwortungsbewusst und vernünftig ist - zumindest soweit, dass er das mit dem forum durchaus gescheit hinbekommt. da denke ich mal, werden mir hier alle zustimmen.

abgesehen davon, sieh z.b., dass er sofort deiner aufforderung nach einem impressum nachgekommen ist. und das, obwohl private homepages so etwas eigentlich gar nicht brauchen...

des weiteren kann ich mir hier aber auch nur den anderen anschliessen. was die reifen betrifft, genauso wie blackys statement zu deinem posting, dass man sich so hier garantiert keine freunde macht....
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

Claudia'P9 hat geschrieben: da ich echt_weg auch in natura kenne, kann ich sagen, dass er eigentlich ziemlich verantwortungsbewusst und vernünftig ist - zumindest soweit, ....
wäre da nicht das zumindest würde ich mic nun geehrt fühlen :angel:
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Ich hatte ja auch schon mit echt_weg das vergnügen und muss sagen, dass er da schon sehr vernünftig rüber gekommen ist.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

Willkommen im Forum.. ;)

PS: http://echt-weg.anti.de/

Einfach registrieren... Jeder neue Member wird automatisch sofort Admin...
ausser Echt_weg natürlich... ;)

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

So, genug Sarkasmus. :P
MfG EyeKeyFun
Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

eyekeyfun hat geschrieben:http://echt-weg.anti.de/
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Einfach zum Weglachen! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Mist, ich dachte die gibt's wirklich!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Antworten