HUHU...

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
White P7
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 33
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 09:33

HUHU...

Beitrag von White P7 »

Hallo Starletfreaks!

Hiermit möchte ich mich und meinen kleinen Weissen mal kurz vorstellen. Bilder konnte ich bisher leider noch keine machen, aber die folgen bestimmt bald.

Also, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Zu meinem Hüpfer bin ich mit 18 gekommen.

Er ist ein P7 Baujahr 1987.

Dank eines Corollamotors (EE70) hat er sich von gemütlichen 54 PS auf gediegene 75 PS gesteigert.

Die grauen "Omasitze" haben mit den Sportsitzen vom P7 1,3 S getauscht. Weiterhin gehört zur Innenausstattung ein weiss lackierter Tacho, ein Carbon-Schaltknauf und ein Original Toyota Sportlenkrad.

Den Heckspoiler hat er ebenfalls vom 1,3 S und das Endrohr ist auch ein bisschen dicker geworden! :)

Bereifung: 185/60 R 13 auf AluÂÂs.

Seit ein paar Wochen ist er, Dank Ebay auch noch 40 mm tiefer. :D

Leider fehlt mir immer noch die Spoilerlippe vom 1,3 S. Neu kostet sie ein Vermögen und an eine gebrauchte bin ich bisher noch nicht rangekommen. :(
bundymen
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 349
Registriert: So 22. Feb 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von bundymen »

Herzlich Willkommen im Forum!
Nicht immer alles ernst nehmen was du hier liest ;)
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Na dann herzlich Willkommen, P7 Fahrer sind hier nämlich eher selten
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

auch von mir ein herzliches willkommen! :)

und vielleicht kann dir hier ja auch wer weiter helfen bezüglich der lippe. so nen paar p7 fahrer haben wir ja auch schon dabei.
-Impact-
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 74
Registriert: So 22. Feb 2004, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von -Impact- »

willkommen im board :)
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

hi willkommen
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

Willkommen im Forum!!

Endlich wieder mal ein P7-Fahrer... :cool:
(@alle anderen: Nicht falsch verstehen :rolleyes: )

Bin schon auf Bilder gespannt!! :haudrauf: :haudrauf:
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Herzlich willkommen
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Herzlich Wilkommen im Club

Hiermit möchte ich dich gleichzeitig zum Treffen in Meiningen vom 28-31.05.04 (Pfingsten) einladen.
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Antworten