für die, die mich nicht kennen

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

für die, die mich nicht kennen

Beitrag von jorgmann »

Also, wir haben hier viele neue Mitglieder in underem FOrum, und dennen wollte ich meinen P8 mal vorstellen.

So habe ich ihn gekauft: im September 2003 für 800€

Bild

Bild

Bild

kanz nett, aber musste das Ding wiedererleben, da das Auto über 7 Jahren ein Rentner hatte, und dann zwei Frauen jeweils über 2 Jahre. Das Auto hatte einen Verbrauch von 10L/100Km


hier sind paar schöne Elbebilder:

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild :D :D :D :D :D :D :D :D :D



meine letzten Umbauten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

musste kurz unter das Auto :D

Bild

Bild

mein Tacho

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

unter der Abdeckung im Radkasten fand ich jeder menge vom Dreck, der lagerte sich dort genze 13 Jahre

Bild

Bild

Bild

und hier mein Zwillingsbruder, aber der gehört bestimmt einer Frau!

Bild

Bild

Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Re: für die, die mich nicht kennen

Beitrag von echt_weg »

jorgmann hat geschrieben:Bild
scheiss aliens wieder verdammten kornkreise ;)
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

:D, aber ca. vor einer Stunde hab ich mein Endrohr auf der Brücke(vermute) bei der Geschw. 150km/h verloren :(
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

wie verliert man sein endrohr??? :eek:

und ist die hintere stossstange auch schwarz gelackt, oder kommt das noch? nur vorne, wäre ja blöd...
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

ich sehe kein einziges bild :eek: :eek: :eek:
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

das war ein selbstgebautes Endrohr zum anschrauben aus Plastik. Aber ein netter P8 fahrer, der eine Ausbildung in richtung metall macht, macht mir ein Endrohr :)


wedel, also ich kann die sehen, da musst du dich bei echtweg beschweren :P :P :finger:
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

ich kann die ja auch sehen, also liegts wohl nich am forum.... männer und technik.... :cool:

aber ein kunststoff endrohr!? wird das nich warm und schmilzt? oder bin ich blöde grad und verstehs nich?
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Ich seh die Bilder auch!

@Claudi: Kommt auf den verwendeten Kunststoff und seine Schmelztemperatur an.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

okay
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

das war ein Luftungsrohr für elektroherde.

Claudia, hab vergessen zu antworten,

ja die hintere Stossstange ist noch nicht lackiert, muss Zeit finden um sie zu machen
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

so jetzt sehe ich die bilder auch echt schick
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Antworten