Mein Toyo und ich

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Gast

Mein Toyo und ich

Beitrag von Gast »

Hallo erstmal,

Ich hab mich schon vor längerem hier im Forum angemeldet, aber jetzt erst die Zeit mich mal vorzustellen. Bin 24, komme aus dem Raum Trier und fahre nen P8 mit erst 70.000 km runter.

An Umbaumassnahmen hab ich die Innenausstattung modifiziert, z. B. Mittelkonsole lackiert, schwarze Sitzbezüge, Alu Pedale und Schaltknauf, .....

Sobald meine Stossi fertig ist, die liegt beim Lackierer, und die Alus drauf sind poste ich mal ein paar Pics.

Bis dann
Gute Fahrt :ausheck:
Mel
Gast

Mist

Beitrag von Gast »

Hab vergessen mich einzuloggen, deswegen Gast..... grrrrr. :motz:
-Impact-
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 74
Registriert: So 22. Feb 2004, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von -Impact- »

herzlich willkommen hier im forum
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Mist

Beitrag von starletdriver »

Anonymous hat geschrieben:Hab vergessen mich einzuloggen, deswegen Gast..... grrrrr. :motz:
Und das gleich zwei mal :gruebel:

Naja Shit happens. Herzlich Willkommen.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

so, mein dritter willkommensgruss heute....;) --> herzlich willkommen!
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

hmmm sich als gast vorzustellen ist nicht so sinnvoll eigentlich muss man sich auch überall einloggen um was zu schreiebn hab ich wohl einen fehler gemacht bei diesem neuen forum. Sollte nun nicht mehr vorkommen
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

also auch von mir zum dritten mal heute ein herzlich wilkommen, und keine sorge das einloggen haben wir alle früher oder später geschaft *G*
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Gast

Geschafft

Beitrag von Gast »

Lag bloss an diesem blöden Aol, ich teste jetzt mal, ob ich wieder ausgeloggt bin........
-Impact-
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 74
Registriert: So 22. Feb 2004, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von -Impact- »

herzlich willkommen im board
Antworten