Kaufberatung ...
Kaufberatung ...
Moinsen! Ich hatte schon mal einen Starlet 1992 (P8 oder) und will mir demnächst wieder einen zulegen, auch wieder dieses Modell. Ich kenne mich kaum aus mit den Modellen und würde gerne wissen was der Unterschied zu xli und ohne xli ist. Brauche sozusagen Kaufberatung. Thanx. Gruss Tom
- jorgmann
- Inselbewohner
Die P8 gibt es fast nur mit XLi, also ein 1,3L motor und i steht für einspritzung (2e-e Motor). Ohne i ist das ein Vergaser (2e Motor). Es gibt noch eine 1L Variante aber das sind (denke ich) Import Modelle aus Österreicht und der Schweiz.
Wenn, dann einen XLi kaufen wegen steuern und der Leistung.
Du musst aber damit rechnen, dass wenn du einen kaufst, musst du ihn auch warten. Z.B. Zahnriemen, nach ca. 100tkm fängt er Öl zu fressen und da muss man die Ventildichtungen wechseln. Natürlich muss er gepflegt sein. ein starlet läuft und läuft und läuft.
Meinen Habe ich gekauft, der hatte 2 letzte Vorbesitzer- Frauen. Und die letzte ist mit dem Auto gefahren so lange es gefahren ist, musste das Auto wiedererleben
Wenn, dann einen XLi kaufen wegen steuern und der Leistung.
Du musst aber damit rechnen, dass wenn du einen kaufst, musst du ihn auch warten. Z.B. Zahnriemen, nach ca. 100tkm fängt er Öl zu fressen und da muss man die Ventildichtungen wechseln. Natürlich muss er gepflegt sein. ein starlet läuft und läuft und läuft.
Meinen Habe ich gekauft, der hatte 2 letzte Vorbesitzer- Frauen. Und die letzte ist mit dem Auto gefahren so lange es gefahren ist, musste das Auto wiedererleben

-
- Skriptkiddie
- Starlet-Schrauber
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Inselbewohner