Bin schon ab und an stiller Mitleser im Hintergrund gewesen. Ich dachte, es ist jetzt langsam Zeit mal hallo zu sagen !
Ursprünglich als "Hauptsache fahrbar mit 4 Rädern" gekauft besitze ich meinen Starlet P8 Bj 1994 jetzt schon seit 2018. Schnell war für mich klar: Starlet fahren macht richtig Spaß! Das Auto macht genau das, was man ihm vorgibt und das ist etwas, das mich wirklich bis heute begeistert. Als Besitzer eines Starlet in der Basisversion ohne Klima, ABS oder Servolenkung dachte ich mir, dass da wahrscheinlich wartungsmäßig nicht viel auf mich zu kommt. Und so war es bisher: Zahnriemen (der alte hat wohl 14 Jahre gehalten), Öl und neue Bremsscheiben waren bisher alles, was es brauchte.
Zur bald vollen 100.000 kommen demnächst die Stoßdämpfer hinten.
Optisch ist er leider nicht mehr der Schönste. Schon mit Hagelschaden gekauft und mit Streifschuss an der rechten Seite und dem Versuch das selbst wieder zu lackieren wurde es leider nicht schöner...
Anbei noch ein Bild vom grünen "Flitzer" und mir (entschuldigt das grimmige Gesicht). Das rot-besprühte Logo hat sich inzwischen auf natürliche Weise wieder in silber verwandelt.