Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Komme aus dem schönen Bayern und bin 25 Jahre Jung.
Ich als alter Toyota Yaris Vorbesitzer habe mich entschieden auf den Yaris Vorgänger zu wechseln, den schönen Starlet!
Ich habe es tatsächlich geschafft einen Starlet p8 in weiß mit nur 40000 km (alles belegbar und Serviceheft gepflegt) zu ergatern.
Der P8 hat keinerlei Rost ! und läuft wie eine schnurrende Katze.

Ich habe den kompletten Unterboden konsevieren lassen, neue Stoßdämpger hinten einbauen lassen und den wohl bekannten alten Luftffilterkasten, aufgrund der Drossel, zu einem etwas "schickeren" umbauen lassen

Ebenso habe ich mir erlaubt die originalen alten Winterfelgen sandstrahlen zu lassen und neu zu lackieren

Ich mag es wenn alles so weit wie möglich original und "unberührt bleibt" (bis auf den Luftfilter

Das einzige was ich tatsächlich noch plane, ist der Einbau eines originalen Toyota Radios + Lautsprecher. Da werde ich mal in aller Ruhe das Forum hier durchforsten um eine Anleitung zu finden

Sonst hab ich noch 2 Jahre bis der schöne P8 30 Jahre hat, dann heißt es "H-Kennzeichen"

Hier mal ein paar Bilder