Hallöchen aus NRW

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
CommandoALF
Ganz Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Sep 2020, 13:27
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Hallöchen aus NRW

Beitrag von CommandoALF » Mi 23. Sep 2020, 13:53

Hallöchen,

ich bin der CommandoALF und komme aus NRW.
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Starlet P8 und hab damals hier einige sehr nützliche Informationen gefunden, mich aber nie registriert was ich nun heute aber nachgeholt habe.
Leider musste damals der Starlet einem "familienbomber" weichen, was ich bis heute bereue.

Jetzt allerdings, nach einigen weiteren Erfahrungen mit diversen Autos vermisse ich die Zuverlässigkeit dieses kleinen Flitzers und ich suche seit langem nach einem bezahlbaren P8 da ich als Familienvater kaum Geld "über" habe. Wie es nun der Zufall so will steht in direkter Nachbarschaft ein P8 und soll verkauft werden und ich hoffe diesen zu ergattern.

Falls nicht werde ich auf kurz oder lang definitiv wieder einen Starlet haben wollen. Der soll dann auch Motortechnisch etwas modifiziert werden.

Das sollte als Hallöchen erstmal reichen.

Schönen Tag noch und bis bald
"Von all´ den Dingen die mir abhanden gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!"

Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1173
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: LK Görlitz

Re: Hallöchen aus NRW

Beitrag von Sterni » Mi 23. Sep 2020, 20:13

Hallo und Willkommen im Forum :D
Es werden ja derzeit einige P8 angeboten. Ob die aber den verlangten Preis wert sind, mußt Du sorgfältig prüfen.
Der P8 ist ja doch rostanfälliger als z.B. der P9.
Auch ist die Auswahl an Ersatzteilen nicht so überwältigend.
Deshalb würde ich auch einen P9 in Erwägung ziehen.

Wir sind jedenfalls gespannt, was Du uns dann präsentierst. :lol:

Antworten