Seite 1 von 1

Ein P7 aus Bonn

Verfasst: So 30. Sep 2018, 14:13
von StarletBn
Hallo erstmal,
Ich habe meinen 88er Starlet P7 jetzt seit einem Jahr.
Er ist in einem Sehr guten Zustand, 114.000 jetzt gelaufen aus erster Hand.
Kein Rost, alles in Ordnung soweit. Momentan stehen noch ein paar Kleinigkeiten an (Zahnriemen neu und neue Bremsen), dann bekommt er auch demnächst sein H Kennzeichen.

Re: Ein P7 aus Bonn

Verfasst: So 30. Sep 2018, 19:40
von carat
Hallo und herzlich Willkommen :) .

Der P7 macht einen guten Eindruck, und wenn alles soweit okay ist, dann kannst du ja froh sein, dass du so ein gutes Exemplar gefunden hast ;) .

Re: Ein P7 aus Bonn

Verfasst: So 30. Sep 2018, 21:08
von Sterni
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :D
Du hast doch nicht etwa ein Exemplar ohne lädierte Stoßfänger erwischt? ;)

Re: Ein P7 aus Bonn

Verfasst: So 30. Sep 2018, 23:49
von StarletBn
Ja ich muss aber ehrlich sagen, der Starlet hat mich gefunden und nicht Ich ihn.
Hab ihn für 600€ während meiner Ausbildung (die ich auch bei Toyota gemacht habe) im Betrieb gekauft.
Auf einmal kam ein Verkäufer mit den Wagen vors Hallentor gefahren (ich hatte bis dahin noch nie einen P7 gesehen) und da habe ich mich verliebt :lol:
Um ehrlich zu sein habe ich den Wagen noch nichtmal auf die Bühne gefahren, bin direkt zum Chef gegangen und hab gefragt ob ich den haben kann.
Zu den Stoßstangen, sind die denn öfters beschädigt? Ich habe bis auf zwei, drei kleine Dellen keine äußerliche Schäden.

Re: Ein P7 aus Bonn

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 22:24
von eyekeyfun
Willkommen im Forum!!!

Wow, endlich mal wieder ein P7 und nochdazu ein sehr schöner!
Sind das gelbe Standlichter? :?:

Re: Ein P7 aus Bonn

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 08:58
von Sgt.Maulwurf
eyekeyfun hat geschrieben:Willkommen im Forum!!!

Wow, endlich mal wieder ein P7 und nochdazu ein sehr schöner!
Sind das gelbe Standlichter? :?:
Sieht mir nach ner Spiegelung der Sonne aus.

Re: Ein P7 aus Bonn

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 19:04
von eyekeyfun
Sgt.Maulwurf hat geschrieben:Sieht mir nach ner Spiegelung der Sonne aus.
Auch auf der Linken Seite im Schatten??? :shock: :lol: :mrgreen:

Re: Ein P7 aus Bonn

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 19:49
von Sterni
eyekeyfun hat geschrieben:
Sgt.Maulwurf hat geschrieben:Sieht mir nach ner Spiegelung der Sonne aus.
Auch auf der Linken Seite im Schatten??? :shock: :lol: :mrgreen:
Ich denke auch, die sind gelb.
Vielleicht klärt uns der TE ja mal auf.