Neuer Starlet User OnBoard !

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
StarletGoGo
Ganz Neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 19:25

Neuer Starlet User OnBoard !

Beitrag von StarletGoGo »

Guten Tag liebe Starletliebhaber und Toyota Fahrer.
Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.

(M) 35 Jahre jung , Hauptberuflich LEXUS Fahrer - Nebenberuflich Toyota Starlet Moonlight (Bj.97) Genießer.

Ich komme aus dem Raum Göttingen (37077 ) und schraube ALLES selber seit ich Kind war.
Ob Zahnriemen beim Lexus ( 1MZ-FE ) , Nachlackierungen beim Nachbar ;) oder Umbauten aller Art (HHO-Generator), es gibt fast nichts was ich nicht anfassen und vollenden würde.

Mein Starlet hat erst 135000KM gelaufen, ist aus 1. Hand und in einem Absoluten TopZustand wie ich finde.
TTE - Heckspoiler in Wagenfarbe ab Werk verbaut - 195ger. 15Zoll Bereifung, sowie ein HubGlasDach mit einer wundervollen Fahrzeugfarbe Farbe, runden meinen Starlet ab.

Einziges MANKO :shock: - DER TANK IST HIN :) Kulanzantrag soeben bei TOYOTA GÖTTINGEN (DIT) eingereicht. Mal sehen was kommt. Evtl. hat Jemand eine Idee oder einen Tank übrig ??? ;)

Anbei ein Paar Bilder vom Starlet.
Ich freue mich auf tolle Gespräche im Forum und auf meinen Starlet...Tag für Tag !

Beste Grüße

Euer Woje
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1919
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Neuer Starlet User OnBoard !

Beitrag von Sterni »

Willkommen im Starlet-Forum, ........in dem in letzter Zeit nicht mehr viel los ist........!
Wo hast Du die Bilder versteckt???
Bezüglich Tank, antworte ich im anderen Thema.
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Neuer Starlet User OnBoard !

Beitrag von carat »

Hallo und herzlich Willkommen.
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Re: Neuer Starlet User OnBoard !

Beitrag von eyekeyfun »

Willkommen im Forum! :)
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Neuer Starlet User OnBoard !

Beitrag von TripleX »

Herzlich Willkommen hier
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
StarletGoGo
Ganz Neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 19:25

Re: Neuer Starlet User OnBoard !

Beitrag von StarletGoGo »

Danke danke....Grüße zurück.

Wie stelle ich hier Bilder ein ????? schaffe das irgendwie nicht.. !??!?!
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Re: Neuer Starlet User OnBoard !

Beitrag von eyekeyfun »

Einfach bei "Dateianhang hochladen"
siehe Bild:
Durchsuchen, Auswählen dann "Datei hinzufügen"

;)
Dateianhänge
forum Bild hochladen.JPG
forum Bild hochladen.JPG (92.87 KiB) 5763 mal betrachtet
MfG EyeKeyFun
Bild
Antworten