STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 18. Jul 2018, 19:30

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 22:41 
Offline
Gebrauchtwagen-Käufer

Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:39
Beiträge: 23
Hallo Carat,

mein E11 hatte 16 Jahre immer den gleichen Parkplatz und das war pralle Sonne im Sommer, die wohl von hinten links zur linken Seite wanderte. Daher wird wohl das Heck gelitten haben, also Plastik porös, Gummidichtung porös. Heckscheibe und Heckscheibenwischer kann ich mir zwar nicht erklären warum, aber sind halt auch am Heck und funktionieren nicht so. Auch die Lüftungsschalter innen fühlen sich nicht so wertig an. Ist ein super Auto, aber der Starlet halt, ist besser. Mit 16 Jahren hatte der Corolla 45.000km ! Verschleiß kann da nicht die Ursache sein.
Übrigens das silbermetallic sieht auch verwittert aus, das aquamarin vom Starlet nicht. Das witzige ist halt, beide Autos sind von 1998 und daher vergleichbar.
Den Prius 1 hätten wir einmal gewollt. Prius 2 war uns schon zu groß. Den Corolla E11 (vor dem Facelift) fanden wir immer wegen den Scheinwerfern toll und jetzt haben wir ihn sogar kostenlos bekommen. :)

E9, meine Tante hat alle 4 Jahre einen neuen Corolla gekauft, nur den letzten hat sie dann solange behalten, bis sie kein Auto mehr gefahren ist. War aber noch mit 90 flott unterwegs. Jeder hat übrigens einen Namen bekommen. Wir besitzen Julius IX, der Vorgänger war Heinrich VIII .....

Gruß pianisto


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de