Seite 1 von 1

Neu hier aus Baden-Württemberg

Verfasst: Fr 1. Sep 2017, 10:49
von immahetranshu
Hallo an alle, :D
ich bin der Immanuel, 25 Jahre alt und wohne in ost Baden-Württemberg. Ich selbst bin großer Hondafan, aber ich mag alle japanischen Autos. Meine Mutter fährt einen Starlet P8 aus 1995 den wir auch gerne noch einige Jahre fahren möchten.


Leider hat der Zahn der Zeit daran genagt und aufgrund eines familiären Vorfalls ist es aktuell schwierig alles wieder schön zu machen an unserem Schrottie. Diesen Spitznamen hat er bekommen, da das vorherige Auto meiner Mutter verschrottet wurde und der Name hatte dann einfach gepasst.

Zum P8:

Er ist EZ 1995, hat 1.3L und Schaltgetriebe. Er hat ABS und etwa 220.000km. Wir haben ihn seit 2013. Bilder dazu und eine Liste der Teile gibt es dann, wenn ich mich hier ein wenig zurecht gefunden habe.


Bis dahin freue ich mich hier ein wenig durchzulesen und andere P8 Fahrer zu finden.


Mit freundlicher Lichthupe
Immanuel

Re: Neu hier aus Baden-Württemberg

Verfasst: Fr 1. Sep 2017, 19:25
von eyekeyfun
Willkommen im Forum. ;)

Re: Neu hier aus Baden-Württemberg

Verfasst: Mo 4. Sep 2017, 09:17
von nEx944
Willkommen!

Re: Neu hier aus Baden-Württemberg

Verfasst: Fr 8. Sep 2017, 11:02
von Damadin
Viel Spaß im Forum!

Re: Neu hier aus Baden-Württemberg

Verfasst: Mo 11. Sep 2017, 11:05
von Sgt.Maulwurf
Willkommen!

Re: Neu hier aus Baden-Württemberg

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 10:23
von freya04
Moin,

viel Spaß im Forum !