Neu hier aus Baden-Württemberg

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
immahetranshu

Neu hier aus Baden-Württemberg

Beitrag von immahetranshu » Fr 1. Sep 2017, 10:49

Hallo an alle, :D
ich bin der Immanuel, 25 Jahre alt und wohne in ost Baden-Württemberg. Ich selbst bin großer Hondafan, aber ich mag alle japanischen Autos. Meine Mutter fährt einen Starlet P8 aus 1995 den wir auch gerne noch einige Jahre fahren möchten.


Leider hat der Zahn der Zeit daran genagt und aufgrund eines familiären Vorfalls ist es aktuell schwierig alles wieder schön zu machen an unserem Schrottie. Diesen Spitznamen hat er bekommen, da das vorherige Auto meiner Mutter verschrottet wurde und der Name hatte dann einfach gepasst.

Zum P8:

Er ist EZ 1995, hat 1.3L und Schaltgetriebe. Er hat ABS und etwa 220.000km. Wir haben ihn seit 2013. Bilder dazu und eine Liste der Teile gibt es dann, wenn ich mich hier ein wenig zurecht gefunden habe.


Bis dahin freue ich mich hier ein wenig durchzulesen und andere P8 Fahrer zu finden.


Mit freundlicher Lichthupe
Immanuel

Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2287
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Re: Neu hier aus Baden-Württemberg

Beitrag von eyekeyfun » Fr 1. Sep 2017, 19:25

Willkommen im Forum. ;)
MfG EyeKeyFun
Bild

nEx944
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 54
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 18:13

Re: Neu hier aus Baden-Württemberg

Beitrag von nEx944 » Mo 4. Sep 2017, 09:17

Willkommen!
Bild

Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 537
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Neu hier aus Baden-Württemberg

Beitrag von Damadin » Fr 8. Sep 2017, 11:02

Viel Spaß im Forum!
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Begraben auf dem Schrotti-

Aktuelle Starlet´s:
Sommer-EP81, 2ee, weiß, 101.000
Daily-EP81 Si, 2ee, rot, 144.000

Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2106
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: 21368 Dahlem

Re: Neu hier aus Baden-Württemberg

Beitrag von Sgt.Maulwurf » Mo 11. Sep 2017, 11:05

Willkommen!
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild

freya04
Starlet-Praktikant
Beiträge: 110
Registriert: Do 10. Sep 2015, 21:13

Re: Neu hier aus Baden-Württemberg

Beitrag von freya04 » Di 12. Sep 2017, 10:23

Moin,

viel Spaß im Forum !

Antworten