Neu hier aus Baden-Württemberg

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
immahetranshu

Neu hier aus Baden-Württemberg

Beitrag von immahetranshu »

Hallo an alle, :D
ich bin der Immanuel, 25 Jahre alt und wohne in ost Baden-Württemberg. Ich selbst bin großer Hondafan, aber ich mag alle japanischen Autos. Meine Mutter fährt einen Starlet P8 aus 1995 den wir auch gerne noch einige Jahre fahren möchten.


Leider hat der Zahn der Zeit daran genagt und aufgrund eines familiären Vorfalls ist es aktuell schwierig alles wieder schön zu machen an unserem Schrottie. Diesen Spitznamen hat er bekommen, da das vorherige Auto meiner Mutter verschrottet wurde und der Name hatte dann einfach gepasst.

Zum P8:

Er ist EZ 1995, hat 1.3L und Schaltgetriebe. Er hat ABS und etwa 220.000km. Wir haben ihn seit 2013. Bilder dazu und eine Liste der Teile gibt es dann, wenn ich mich hier ein wenig zurecht gefunden habe.


Bis dahin freue ich mich hier ein wenig durchzulesen und andere P8 Fahrer zu finden.


Mit freundlicher Lichthupe
Immanuel
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Re: Neu hier aus Baden-Württemberg

Beitrag von eyekeyfun »

Willkommen im Forum. ;)
MfG EyeKeyFun
Bild
nEx944
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 54
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 18:13

Re: Neu hier aus Baden-Württemberg

Beitrag von nEx944 »

Willkommen!
Bild
Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Neu hier aus Baden-Württemberg

Beitrag von Damadin »

Viel Spaß im Forum!
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Schrottplatz-
EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-

Aktueller Starlet:
EP81, 2ee, weiß, 101.000
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Neu hier aus Baden-Württemberg

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Willkommen!
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
freya04
Starlet-Praktikant
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Sep 2015, 21:13

Re: Neu hier aus Baden-Württemberg

Beitrag von freya04 »

Moin,

viel Spaß im Forum !
Antworten