Seite 1 von 1

Grüsse aus dem Allgäu

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 19:04
von CelicaStarletdriver
Hallo bin Julian (21) und fahre im Sommer eine celica t23 und im Winter einen starlet p8 (:

Re: Grüsse aus dem Allgäu

Verfasst: Di 20. Dez 2016, 19:30
von carat
Hallo und herzlich Willkommen :) .

Ich habe gesehen, der Starlet steht zum Verkauf. Hast du was anderes im Auge?

Re: Grüsse aus dem Allgäu

Verfasst: Di 20. Dez 2016, 20:30
von CelicaStarletdriver
Hallo, nein nicht direkt aber ich vermisse irgendwie den heckantrieb im Winter:D

Re: Grüsse aus dem Allgäu

Verfasst: Do 5. Jan 2017, 08:15
von mighty8
Hi Julian.
Ich vermisse ja den Allradantrieb im Winter.
Fronttrieb ist da schon geeigneter.
Die meisten Hecktriebler lassen sich bei richtig glatter Fahrbahn kaum fahren, da sie hinten viel zu leicht sind.
Es sei denn du nimmst irgendwas weichgespültes mit ESP und so.
Ich stand mit meinem Crown, der hat einen Heckantrieb, purer könnte er nicht sein, an einer verschneiten Kreuzung und kam kaum vom Fleck...
Oder mit einem s m a r t stand ich auf dem vereisten Hof, da ging garnichts mehr...
Aber ganz ehrlich, dann würde mir der Starlet wieder mehr Spaß machen.
Janis

Re: Grüsse aus dem Allgäu

Verfasst: Do 5. Jan 2017, 14:36
von Amtrack
Supra mit 25% Sperrdiff. war das perfekte Heckantriebswinterauto.
Wirklich gute Traktion, trotz billigster Winterreifen und jederzeit Driftwillig :mrgreen: