Grüße aus dem Allgäu :)

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Caipsi
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 32
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 19:30

Re: Grüße aus dem Allgäu :)

Beitrag von Caipsi »

Naja mein ExEx macht viel, der zeigt mir auch so ziemlich alles was er weiß sofern er nicht gleich verzweifelt und mirs Werkzeug aus der Hand reißt :mrgreen: Bin um alles dankbar, was man mir zeigt, auch wenn ich mich manchmal echt blond anstell :D
Englisch kann ich selber und jmdn der sich mit Autos auskennt hab ich auch, aber wenn ich noch n Auto kauf, dann reißt man mir bald den Kopf ab xD stehen so schon 7 Autos aufm Hof... da is bald kein Platz mehr :D Zumal ich dann doch eher mit was anderem liebäugeln würd :)
Und neeee MEEEEIIIIIN SCHAAAATZ^^ bekommst du nich! wenn du brav bist darfst vielleicht mal Probesitzen :p

ich hab ned gesagt, dass es unbedingt 25mm sein müssen xD ich hab nur gefragt ob 25 auch passen oder obs besser is 40mm zu nehmen und noch 10mm scheiben drauf und ob das dann auch passt^^ Frau kauft nix was nicht passt :p aber das schöne is ja auch, man kann ich noch kürzerer Zeit noch viel mehr Geld ausgeben :D
Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Grüße aus dem Allgäu :)

Beitrag von Damadin »

Okay. Wasn nu, ich dachte der Glanza ist dein Traum? ;)

Also bei mir ises ET23 bei 175er Bereifung und 35er Tieferlegung. Da war ohne Bördeln und ziehen im Begrenzer noch genug Platz zu den Kanten...

aber wie gesagt, dafür würde ich nen eigenes Thema aufmachen, in einem Vorstellungsthread wird so eine "Frage" nicht direkt erkannt bzw untergehen.

Such mal hier im Forum, da gibt es schon Erfahrungswerte was die ET in unterschiedlichen Kombis betrifft.

Ist deiner tiefer? Was hat er für ne Bereifung?
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Schrottplatz-
EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-

Aktueller Starlet:
EP81, 2ee, weiß, 101.000
Benutzeravatar
hemty
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 29
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 15:23

Re: Grüße aus dem Allgäu :)

Beitrag von hemty »

Hallo Manu :)
Toyota Day`s 2018 in BURTENBACH bei Augsburg
20. bis 22. Juli 2018 - neue Location mit über 200 Plätzen
Infos auf http://www.ticket.japan-team-augsburg.de oder auf der Japan Team Ausgsburg Facebookseite
Antworten