Grüsse aus der Schweiz!

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Sheeper_P9
Ganz Neu hier
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 13:33

Grüsse aus der Schweiz!

Beitrag von Sheeper_P9 »

Hallo Zusammen

Mein Name ist Kai Schafer, bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

Ich möchte euch meinen Starlet Crystal von West Schweiz Customs mit einigen Bildern vorstellen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Drive or Die!
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Grüsse aus der Schweiz!

Beitrag von carat »

Hallo und herzlich Willkommen!

Schickes Body-Kit :) . Kam mir gleich so bekannt vor, dein P9 und deshalb mal in alten Fotoordner nachgeschaut......
Günzburg 2005, damals noch ohne Karbonhaube und gehörte einem jungen Mädel. Seitdem aber nie wieder gesehen.

Schön, das du den Weg ins Forum gefunden hast.
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus der Schweiz!

Beitrag von Katana »

Hallo!

Geiler P9, gefällt mir sehr gut! Ein Turbomotor würde da noch gut reinpassen :-P

Grüße aus Österreich!
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Grüsse aus der Schweiz!

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Willkommen im Forum. Schöner Starlet, das Bodykit gefällt mir gut :)
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
Phoenix12
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 85
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 15:43

Re: Grüsse aus der Schweiz!

Beitrag von Phoenix12 »

Sehr schöner Starlet mit Bodykit. Allerdings würde ich noch gerne Fotos vom Heck sowie vom Innenraum und dem Motorraum sehen.
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Grüsse aus der Schweiz!

Beitrag von masterofdisaster »

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Schöner P9, gutes Gesamtkonzept.
Life ist too short to drive boring cars
Bild
freya04
Starlet-Praktikant
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Sep 2015, 21:13

Re: Grüsse aus der Schweiz!

Beitrag von freya04 »

Herzlich willkommen im Forum
Benutzeravatar
Sheeper_P9
Ganz Neu hier
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 13:33

Re: Grüsse aus der Schweiz!

Beitrag von Sheeper_P9 »

Hallo zusammen
War lange nicht mehr online...
Werde euch gegen Abend die gewünschten Fotos des Heckes, Motor- und des Innenraumes hochladen. Dazu werdet Ihr auch ein paar Infos von meinem P9 erhalten.
Drive or Die!
Benutzeravatar
Sheeper_P9
Ganz Neu hier
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 13:33

Re: Grüsse aus der Schweiz!

Beitrag von Sheeper_P9 »

Hallo zusammen
War lange nicht mehr online...
Werde euch gegen Abend die gewünschten Fotos des Heckes, Motor- und des Innenraumes hochladen. Dazu werdet Ihr auch ein paar Infos zu meinem P9 erhalten.

Liebe Grüsse Kai
Drive or Die!
Benutzeravatar
Sheeper_P9
Ganz Neu hier
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 13:33

Re: Grüsse aus der Schweiz!

Beitrag von Sheeper_P9 »

So hier nun die versprochenen Bilder und Infos:

So sieht mein Starlet von hinten aus:

Bild
Bild
Bild
Bild

Das Bodykit und der Spoiler ist von VARIS und eigentlich für den Glanza Turbo gedacht. Die Teile wurden aus Japan importiert und an meinen Starlet angepasst. Die Heckstossstange wurde von WestSchweizCustoms runtergezogen und mit einem Schwert ergänzt.
(Die Stossstange gefällt mir eigentlich nicht, aber die werde ich wohl so lassen)

Die Motorhaube und das Spoilerschwert wurde mit hochwertiger Carbonfolie foliert.

Der Motorraum ist bis auf einen offenen Luftfilter in Originalzustand.
Bild
Bild
Bild

Am Starlet ist eine REMUS Auspuffanlage mit einem custom Endrohr by WestSchweizCustoms mit 120mm durchmesser eingebaut.
Bild

Im Innenraum ist alles Schwarz-Weiss-Silber
Bild

Die Türverkleidung ist mit Alcantara bezogen.
Bild

Diverse Kleinteile wurden Silber lackiert.
Bild
Bild
Bild

Im Fahrerraum thronen zwei SPARCO sitze. Die dazu gehörenden 3Punkt Gurte sind zurzeit nicht montiert.
Bild

Die Rücksitzbank wurde im selben Stoff und den selben Farben wie die Halbschalensitze bezogen.
Bild
Bild

Für den richtigen Sound sorgt ein AXTON Zseries Subwoofer mit Verstärker und 8fachem CD-Wechsler
Bild
Bild

Zusätzlich wurde noch ein Drehzahlmesser eingebaut.
Bild

Der Fussraum ist mit LED's beleuchtet und der Schaltknauf ist auch beleuchtbar.
Bild
Bild
Bild

Ich hoffe euch haben die Impressionen gefallen. Freue mich auf eure Antworten

Greez Kai
Drive or Die!
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Grüsse aus der Schweiz!

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Schickes Auto. Von der Sauberkeit des Innenraumes her kannst du starmotion ja schon Konkurrenz machen.
Was dir aber noch fehlt ist ein passendes linkes Rücklicht oder gleich die Japanleuchten. Dann wird er hinten noch stimmiger.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Grüsse aus der Schweiz!

Beitrag von starmotion »

willkommen
Vale
Starlet-Geselle
Beiträge: 228
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 13:49

Re: Grüsse aus der Schweiz!

Beitrag von Vale »

Schöner P9 und ein Händchen für Bilder hast du auch ;)
Plege im gut und halt im am leben, damit hast du was inzwischen seltendes :mrgreen:
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Grüsse aus der Schweiz!

Beitrag von TripleX »

Sieht echt gut aus dein Wägelchen.
Viel Spaß hier.
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Grüsse aus der Schweiz!

Beitrag von Sterni »

Tolles Auto, tolle Bilder!!! Umfangreiches Tuning aber trotzdem sofort als P9 zu erkennen! 8-)
Klingt der Auspuff auch gut oder ist er "nur" laut? ;)
Antworten