Grüß Gott....

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
climax
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 56
Registriert: Di 12. Okt 2004, 15:59
Kontaktdaten:

Grüss Gott....

Beitrag von climax »

Hallo. Ich bin der Climax. Bin neu hier....würde mch freuen. wenn ihr mich alle ganz herzlich aufnehmt...!
Ich denke ich passe ganz gut hierrein, denn ich bastel gerne und verschönere meinen Starlet, woÂÂs nur geht.....! Ich setz denmächst mal ein paar Bilder auf die Page....hab nur keine aktuellen, weil sich immer was verändert....! ;)
Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

na dann mal willkommen von mir
big_ben
Starlet-Schrauber
Beiträge: 533
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 13:51

Beitrag von big_ben »

willkommen auch von mir.

Wir ''Basteln'' hier alle gerne. :haudrauf:
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Tach auch!
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Herzlich Willkommen!

Aber ALLE basteln hier nicht unbedingt, weil im Allgemeinen sind wir ja ne Interessengemeinschaft für den Starlet allgemein, somit haben wir auch Mitglieder, die nicht unbedingt auf Tuning aus sind.
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

servus...

basteln is supi ;)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
T20Driver
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 333
Registriert: Mo 26. Apr 2004, 00:03

Beitrag von T20Driver »

Herlichst Wilkommen!
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

herzlich willkommen auch von mir!

wenn man frau is,läuft es irgendwie immer wieder aufs basteln lassen hinaus.... :cool: aber ist trotzdem schön, weil starlet. :D
Antworten