Hallo

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
freya04
Starlet-Praktikant
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Sep 2015, 21:13

Hallo

Beitrag von freya04 »

Moin
Wollte mal hallo sagen ;)

Fahren zur Zeit 3 Starlets P9 Baujahr 96, 97 und 98

Unser bestes Stück ein Starlet Carat mussten wir letztes Jahr leider auf der Autobahn lassen :o Ein Vollidiot hat den Starlet samt Anhänger mit 180 von der rechten Spur in die Mittelleitplanke katapultiert :oops:
Gottseidank nur Blechschaden :roll:

Freya04
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Hallo

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Hallo Freya, Herzlich Willkommen im Forum!
Kannst gerne auch Bilder von den Starlets reinstellen :)
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Hallo

Beitrag von masterofdisaster »

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Hallo

Beitrag von carat »

Hallo und herzlich Willkommen!

Na, dann kannst Du ja froh sein, dass es "nur" Blechschaden war, bei der Geschwindigkeit......
freya04
Starlet-Praktikant
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Sep 2015, 21:13

Re: Hallo

Beitrag von freya04 »

carat hat geschrieben:Hallo und herzlich Willkommen!

Na, dann kannst Du ja froh sein, dass es "nur" Blechschaden war, bei der Geschwindigkeit......

Ja wir waren echt sehr froh das die kleinen Autos soviel aushalten !!!
freya04
Starlet-Praktikant
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Sep 2015, 21:13

Re: Hallo

Beitrag von freya04 »

So Starlet Nr 2 ( Bj 98 ) auch wieder ohne Mängel durch den TÜV gebracht. Vor 2 Monaten den Bj96 auch!
Es lebe der STARLET !!! :-)

Gruß freya
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Hallo

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Unser Prüfer meinte neulich auch zu mir, ob ich den denn noch mal so lange fahren wolle :D
Sieht er, das Pflege in ältere Autos gesteckt wird, ist er meistens sowieso schon zufrieden. Nach 10 Minuten war das Thema TÜV dann durch.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Antworten