Hallo aus Schwaben (:

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
ToyotaNeuling
Ganz Neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 15:22

Hallo aus Schwaben (:

Beitrag von ToyotaNeuling »

Tag zusammen,

möchte mich vorstellen.

Bin 25, komme aus Schwaben, noch kein Toyotafahrer ^^, bin aber mit Japanern aufgewachsen (Honda Prelude, Honda Civic EJ2, Honda Accord CD7, Nissan Pathfinder R50 und Toyota Corolla E10).

Aktuell fahre ich einen Audi 80 2.0, der mich in den (finanziellen) Wahnsinn treibt :D

Seit ca. 3 Monaten spiele ich nun mit dem Gedanken, mir einen Toyota Starlet P9 zuzulegen (erweist sich schwerer als gedacht...).

In diesem Forum hoffe ich auf nette "Unterhaltungen" und gegenseitige Hilfe.
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Hallo aus Schwaben (:

Beitrag von carat »

Hallo und herzlich Willkommen :) .

P9s werden ja noch genug angeboten, aber ein gutes Exemplar zu finden, da braucht man etwas Geduld.
Ich wünsche Dir viel Glück dabei ;) .
Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Schwaben (:

Beitrag von Bananajoe888 »

Hallo
Ja die Audi Problematik. meistens die Elektrik die dann hunderte Euro verschlingt:

Beim Starlet bist du finanziell sicher auf guter Position, der hat nicht viel, kann nicht viel kaputt werden und ist dazu recht robust gebaut.
Vielleicht bietet hier einer einen zum verkauf an?
Bild
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Hallo aus Schwaben (:

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Herzlich Willkommen bei uns!
Wie carat schon sagte, mit ein bisschen Geduld wirst du schon einen brauchbaren Starlet finden.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Hallo aus Schwaben (:

Beitrag von masterofdisaster »

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Glück bei der Suche.
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Antworten