Moin aus Hamburg

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Elbsegler
Ganz Neu hier
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 15:21

Moin aus Hamburg

Beitrag von Elbsegler »

Moin alle zusammen Ich fahre seit kurzen einen Starlet P9 von 1998 in rot als Zweitwagen und zu dem bin Ich gekommen wie "Maria zu Jesus".
Unser Clio Bj.2000 hätte Ich nicht mehr durch den TÜV bekommen ohne ernormen € Aufwand,also mußte was neues altes her geschaut was da so auf den Markt ist also die üblichen Verdächtigen wie Golf,Astra und co. aber halt was war da für nee Anzeige"Toyota Starlet Automatic" zu vekaufen nur 72000km runter Innen wie neu aussen paar Lackschäden an den Stoßfängern aber eigendlich gering für das Alter.Nun ging es erstmal los Frauchen zu überreden das er obwohl ein drei Türer das richtig für Sie sei(wegen Enkelkinder abholen ja bin schon Opa und alt).Sie fand ihn wie Sie ihn gesehen hat sehr schick so in Rot und Alu`s in Schwarz mit polierten Felgenrand gerade 2014 neu gekauft mit Reifen(schlappe 520€ hat er sich abzocken lassen)und bei den Preis ging auch noch was 1650€ sollte der Kleine kosten dann.Gekauft Angemeldet und Frauchen darf nur auf den Beifahrersitz zur Zeit,Ich bin wieder Jung in dem Wagen denn ich habe bei Toyota gelernt und war eigendlich immer darauf aus eine Celica zu kaufen(was nicht ist kann ja noch kommen)aber der Kleine ist schon recht nett und den fahre jetzt erst einmal Ich.


Mfg. der Elbsegler
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Na dann Glückwunsch zum Kauf (gute Entscheidung) und Herzlich Willkommen im Forum :)
Wenns der Zufall will dann sieht man sich vielleicht mal. Ich fahre jeden Tag nach Bergedorf zur Arbeit.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von carat »

Hallo und herzlich Willkommen!

Den roten P9 mit den schönen Felgen habe ich bei mobile.de gesehen, da ich im Moment auch nach einem Automatik P9 oder E11 suche.
Der sah ja echt schick aus :) . Kannst ja mal ein paar Fotos hier reinstellen...........
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von masterofdisaster »

Herzlich Willkommen hier im Forum...
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von 23.Dirk »

Ein fröhliches Moin Moin aus Lüneburg und Herzlich willkommen hier
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Antworten