servus amal ;)
- LexX
- Starlet-Tieferleger
also ich hab auch einen starlet typ p8 bj 92 5 türig und wie ich des auto gsehen habe hab ich lautstark "JA !!! " geschriehen ohne dieses Auto nur ein bisschen zu kennen. Er gefiel mir einfach auf den 1. Blick...und jetzt gefällt er mir von tag zu tag mehr, dass ich beschlossen habe ihn auf den 4E-FTE umzubauen inkl. bodykit von neuseeland und selfmade heckschürze.
wer ein paar pics sehen mag geht auf meine tuning page : www.motodoxxx.at.tf unter gallery auf LexX (me) dort findet man alles an pics was es von mir gibt, u.A auch die arbeiten die ich zur zeit mache bzw. wie alles mal aussehen sollte.
nun hab ich mal eine generelle frage zu p8 heckspoiler und zwar passt der von carconcepts fürn peugeot 206 auf mein heck, nur wie gehts weiter? ich montier ihn...und dann? brauch ich ein gutachten oder eine überprüfung oder sowas? hab kA (das ich ihn lackieren muss weiss ich *fg*)
was muss man machen wenn man äusserlich was an seinem auto tut? hab bis jetzt nur innen alles verändert wie man auf meiner seite sieht...
und noch eine frage...weiss jemand woher man die frontschürze bekommt?
http://www.bodykit.co.nz/mig/albums/Pro ... -grill.jpg
ICH WILL DIE koste es was es wolle und den grill auch....
werd ab jezt öfters da rein schaun
mfg michi
wer ein paar pics sehen mag geht auf meine tuning page : www.motodoxxx.at.tf unter gallery auf LexX (me) dort findet man alles an pics was es von mir gibt, u.A auch die arbeiten die ich zur zeit mache bzw. wie alles mal aussehen sollte.
nun hab ich mal eine generelle frage zu p8 heckspoiler und zwar passt der von carconcepts fürn peugeot 206 auf mein heck, nur wie gehts weiter? ich montier ihn...und dann? brauch ich ein gutachten oder eine überprüfung oder sowas? hab kA (das ich ihn lackieren muss weiss ich *fg*)
was muss man machen wenn man äusserlich was an seinem auto tut? hab bis jetzt nur innen alles verändert wie man auf meiner seite sieht...
und noch eine frage...weiss jemand woher man die frontschürze bekommt?
http://www.bodykit.co.nz/mig/albums/Pro ... -grill.jpg
ICH WILL DIE koste es was es wolle und den grill auch....
werd ab jezt öfters da rein schaun
mfg michi
- mirK
- Site-Techniker und nicht mehr...
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Tieferleger
- Skriptkiddie
- Starlet-Tieferleger
auf jeden fall realisierbar ist: anderes fahrwerk, und heckverbau sowie heckspoiler, alle andere muss ich erfragen wie zb seitenschweller für einen 5türer???
turbomotormit getriebe und alles was ich dafür benötige bekomm ich fast neu (50-80000km) von einer firma mit garantie auf die teile, jedoch noch ohne einbau...2500€ is das zuviel verlangt?
den TOMÂÂs heckspoiler, atomic frontgrill und frontschürze und reactor seitenschweller würd ich von bodykit.co.nz um 1700 euro bekommen mit fracht...darum will ich wissen ob jemand eine andere bezugsquelle weiss die vielleicht billiger kommt...
naja des benötigt alles zeit und geld dessen bin ich mir vollkommen klar
turbomotormit getriebe und alles was ich dafür benötige bekomm ich fast neu (50-80000km) von einer firma mit garantie auf die teile, jedoch noch ohne einbau...2500€ is das zuviel verlangt?
den TOMÂÂs heckspoiler, atomic frontgrill und frontschürze und reactor seitenschweller würd ich von bodykit.co.nz um 1700 euro bekommen mit fracht...darum will ich wissen ob jemand eine andere bezugsquelle weiss die vielleicht billiger kommt...
naja des benötigt alles zeit und geld dessen bin ich mir vollkommen klar
- Pad3
- Starlet-Tuner
ich will dich ja von nichts abbringen!! Auf jeden Fall :respect: zu deinen Plänen aber für mich wär das nichts!!
Mit dem Motor, deinen Spoiler Plänen und so kämmste ja auf über 3000 EUR!! So viel würd ich net mehr in nen P8 stecken! Umbau schön und gut aber würd echt ma gucken obs nich billiger geht!! Grad wenn du den Einbau noch machen lassen willst! Das geht auch noch ma ins Geld!!
Mit dem Motor, deinen Spoiler Plänen und so kämmste ja auf über 3000 EUR!! So viel würd ich net mehr in nen P8 stecken! Umbau schön und gut aber würd echt ma gucken obs nich billiger geht!! Grad wenn du den Einbau noch machen lassen willst! Das geht auch noch ma ins Geld!!
Is doch eh alles Siglos...
-
- Skriptkiddie
- Starlet-Tieferleger
jo sicher aber am ende hab ich das auto was ich will, wie ichs will und mit neuen teilen, also wieder mind. 12 weitere starletcruising-jahrePad3 hat geschrieben:ich will dich ja von nichts abbringen!! Auf jeden Fall :respect: zu deinen Plänen aber für mich wär das nichts!!
-
- Starlet-Schrauber
Moin auch erst mal von mir, und willkommen.
Das mit der Kohle fürn so nen Auto kann ich verstehen.
Willst halt keinen von der Stange, sondern einen der deine Handschrift trägt. was eigenes halt.
Mit dem Turbo umbau bin ich mal gespannt. Bin auch dran.
Die Schürze isz doch auch die von TOM's
Der Heckspoiler gefällt mir absolut nicht. Ist so ziemlich das grausamste was ich mir am P8 Heck vorstellen kann.
Das mit der Kohle fürn so nen Auto kann ich verstehen.
Willst halt keinen von der Stange, sondern einen der deine Handschrift trägt. was eigenes halt.
Mit dem Turbo umbau bin ich mal gespannt. Bin auch dran.
Die Schürze isz doch auch die von TOM's
Der Heckspoiler gefällt mir absolut nicht. Ist so ziemlich das grausamste was ich mir am P8 Heck vorstellen kann.
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
- LexX
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Schrauber
- Thomas@P9
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Tieferleger
aus holland? wieviel kostet des, wieviel km sind dann oben, hab ich dann auf des teil a garantie? wie siehts mit dem TÃœV aus? hat einer von euch vor des zu typisieren? wird schwer werden denk ich wenn es den motor in DE und AT nicht mal gegeben hat haben mir die von "der-tuner" gesagt von denen ich einen turbo motor bekommen könnte inkl. getriebe und anbauteilen MIT GARANTIE, aber noch ohne einbau...um 2500€, wieviel hat deiner geskostet?
- Thomas@P9
- Starlet-Schrauber