Moin aus dem schwäbischen

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
DCcust0m
Ganz Neu hier
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Mär 2014, 10:57

Moin aus dem schwäbischen

Beitrag von DCcust0m »

Wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Andreas und der eine oder andere kennt mich aus dem yaris Forum.
Aktuell fahre ich einen yaris ts und habe mir vor kurzem einen p8 Starlet Totalschaden zugelegt. Beim Preis von 50€ konnte ich nicht Nein sagen und habe das gute Stück gerette.

Es ist ein Starlet "jeans" mit 214000km. Den Unfallschaden hab ich nun soweit gerichtet nun noch schweller schweißen und den radlauf hinten rechts. Große Pläne hab ich nun nicht unbedingt mit dem Opa meines yaris. Soll mal ein Alltags Wagen werden um den yaris zu schonen. Tiefer soll er. Paar coole Räder und vermutlich etwas zwischen matt schwarz und ratlook. Mal sehen.

Vielleicht noch kurz zu mir. Ich bin 27 und Kfz Mechatroniker bei Toyota. Seit meiner Lehre Markentreu. Ich wohne in der nähe von Böblingen und muss mich mal vorab entschuldigen. Ich hab aktuelle kein Internet Zuhause und muss alles mit dem Handy machen. Darum Bitte nicht an Schreibfehler stören, die passieren leider damit öfter.

Bilder Bilder von beiden Stelle ich mal im entsprechenden Forumsbereich rein.

Gruß Andreas
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Moin aus dem schwäbischen

Beitrag von carat »

Na, dann sag ich mal herzlich Willkommen hier im Forum :) .
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Moin aus dem schwäbischen

Beitrag von masterofdisaster »

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Moin aus dem schwäbischen

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Herzlich Willkommen
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
redstarlet87
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 311
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 17:08
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem schwäbischen

Beitrag von redstarlet87 »

Tacho viel spaß hier :mrgreen:
EP82 02/95 "GT Turbo"
Benutzeravatar
Dopamin
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 294
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 15:28
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem schwäbischen

Beitrag von Dopamin »

Willkommen im Forum!
Antworten