Ich stell mich ma vor

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
WO-StarletP7
Ganz Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 23:26

Ich stell mich ma vor

Beitrag von WO-StarletP7 »

Hallo alle zusammen . mein Name ist Ramon und ich habe mir vor 2 Tagen einen roten Starlet P7 gekauft. Rost an ganz vielen stellen und am meisten machen mir die Kotflügel zu schaffen :( Technik 1A und für mich als KFZler kein Problem ^^ Innenraum Neuwertig , aus 1 Hand 80tkm und Unfallfrei . Also Hostorie und Grundlegende Daten echt Traumhaft wäre da nicht dieser Rost .

Hoffe bei Fragen und Teile-Gesuch hier fündig zu werden und hilfe zu bekommen.

Soweit ich drann denke werde ich regelmäßig Fotos und Berichte über die Restauration meines Starlets posten .

Danke im vorraus ;)
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Re: Ich stell mich ma vor

Beitrag von eyekeyfun »

Hallo!

Willkommen im Forum! :)
Zeig doch mal ein paar P7 Bilder...
die sind leider eh schon ganz rar geworden. :(
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Ich stell mich ma vor

Beitrag von carat »

Hallo und herzlich Willkommen!

Da hast du aber was vorgenommen! Viel Erfolg beim Restaurieren ;) !

Fotos vom Zustand wären nicht schlecht.
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Ich stell mich ma vor

Beitrag von masterofdisaster »

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem P7.
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
Fox
Starlet-Bastler
Beiträge: 468
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:15
Fahrzeugtyp: Starlet P6

Re: Ich stell mich ma vor

Beitrag von Fox »

Und wieder einer mehr hier im Forum mit P7 - Willkommen.

Schade nur, dass sich bisher alle Neuzugänge sehr sehr ruhig verhalten.

Ja, bitte Projekt-Thema. :)
Benutzeravatar
Dopamin
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 294
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 15:28
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Ich stell mich ma vor

Beitrag von Dopamin »

Willkommen! :)
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Ich stell mich ma vor

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Schöööön, wieder ein P7 mehr. Herzlich Willkommen!
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
WO-StarletP7
Ganz Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 23:26

Re: Ich stell mich ma vor

Beitrag von WO-StarletP7 »

Ja das stimmt werden immer weniger :( Hoffe doch sehr das ich diesen vor dem Schrottplatz retten werde ^^ Wären doch nur diese Kotflügel nicht so abartig teuer (411€ pro Seite ) . Habe bei mir schon in der Firma nachgefragt aber leider produziert Toyota keine mehr. Also in die Hände spucken, Bleche einschweisen, dängeln und verzinnen ;) das wird schon . Achja Pics werde ich auch reistellen sobald der Starlet in meiner Garage steht und ich ihn dort auseinander machen kann um erstma das Ausmaß zu überblicken ^^
Benutzeravatar
starletto
Starlet-Tuner
Beiträge: 757
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 20:46

Re: Ich stell mich ma vor

Beitrag von starletto »

Kotflügel hab ich glaube ich da, muss mal schauen ob ein rechter dabei ist.

Mfg
Antworten