Ein Randberliner stellt sich vor

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
SleepingPanda
Ganz Neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 16:59

Re: Ein Randberliner stellt sich vor

Beitrag von SleepingPanda »

So, nach längerer Abwesenheit melde ich mich mit einem Update zurück. Mein kleiner Panda hat gestern neue Schuhe bekommen. 7x15, ET35 TTE's mit 195/50/15 Bereifung. Ich finde die stehen ihm gut.
Bild
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Ein Randberliner stellt sich vor

Beitrag von TripleX »

Herzlich Willkommen
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Ein Randberliner stellt sich vor

Beitrag von carat »

Die Felgen stehen dem P9 echt gut ;) !
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Ein Randberliner stellt sich vor

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Sieht gut aus! Die TTE Felgen gefallen mir auch richtig gut, nur leider sind die sehr selten zu finden in 15 Zoll.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
Fox
Starlet-Bastler
Beiträge: 468
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:15
Fahrzeugtyp: Starlet P6

Re: Ein Randberliner stellt sich vor

Beitrag von Fox »

Sgt.Maulwurf hat geschrieben:Sieht gut aus! Die TTE Felgen gefallen mir auch richtig gut, nur leider sind die sehr selten zu finden in 15 Zoll.
Nicht unbedingt. Momentan sind wieder 2 Sätze drin für einen richtig humanen Preis. Denn in 15Zoll scheinen die total unbeliebt zu sein, während sie ab 16" weggehen wie warme Semmeln.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Richtig stimmig dein Starlet - ich liebe den P9 in weiß!
Benutzeravatar
SleepingPanda
Ganz Neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 16:59

Re: Ein Randberliner stellt sich vor

Beitrag von SleepingPanda »

Mit 16ern hab ich auch erst überlegt. Aber nachdem ich ein wenig rumgerechnet habe, mich doch für 15" entschieden. Hätte sonst so 'hochbeinig' ausgesehen.
Nun überlege ich welche Lippe ich vorn verbauen könnte. Sollte schön dezent aussehen und den Starlet dennoch ein wenig tiefer wirken lassen. Jemand einen Vorschlag?
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Ein Randberliner stellt sich vor

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Fox hat geschrieben:
Sgt.Maulwurf hat geschrieben:Sieht gut aus! Die TTE Felgen gefallen mir auch richtig gut, nur leider sind die sehr selten zu finden in 15 Zoll.
Nicht unbedingt. Momentan sind wieder 2 Sätze drin für einen richtig humanen Preis. Denn in 15Zoll scheinen die total unbeliebt zu sein, während sie ab 16" weggehen wie warme Semmeln.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Richtig stimmig dein Starlet - ich liebe den P9 in weiß!
Leider (oder eben auch nicht) geht gerade das ganze Geld ins Motorrad und in den Oldtimertrecker, den ich restauriere. Ich denke mal breitere Reifen bzw. größere Felgen bekommt meiner erst, wenn ich für die tägliche Langstrecke zur Arbeit ein anderes Auto habe und der Starlet sozusagen in den Ruhestand geht. Das dauert aber noch mindestens 2 Jahre.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Antworten