Mein Starlet von einer älteren Frau gekauft 99250km

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
starletuser
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 27
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:28

Mein Starlet von einer älteren Frau gekauft 99250km

Beitrag von starletuser »

war das irgendein Sondermodell? hat jemand ne Wartungsliste? Scheckheft hatte die Frau leider nicht mehr.
Bj 9/96 mit Klima.
Dateianhänge
IMG_0625.jpg
IMG_0625.jpg (336.81 KiB) 3128 mal betrachtet
IMG_0624.jpg
IMG_0624.jpg (287.28 KiB) 3128 mal betrachtet
Benutzeravatar
Dopamin
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 294
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 15:28
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Mein Starlet von einer älteren Frau gekauft 99250km

Beitrag von Dopamin »

Ahoi starletuser,
Glückwunsch zum Kauf!

Das dürfte kein Sondermodell sein. Die Klima konnte man damals auch so ordern.
Sieht aus wie meiner, als ich den kaufte – nur, dass ich 'nen Dreitürer habe.

Wie sieht's denn mit weiteren Daten aus? Laufleistung, Ausstattung, Zustand, Kaufpreis?
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Mein Starlet von einer älteren Frau gekauft 99250km

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Der 5-Türer wurde glaube ich Starlet "Family" genannt.
Steht doch gut da, glückwunsch und Willkommen im Forum!
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Mein Starlet von einer älteren Frau gekauft 99250km

Beitrag von carat »

Hi, und herzlich Willkommen!

Macht einen gepflegten Eindruck, dein P9 :) .
Benutzeravatar
starletuser
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 27
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:28

Re: Mein Starlet von einer älteren Frau gekauft 99250km

Beitrag von starletuser »

ja steht ganz ordentlich da leider hat er vorne rechts am Kotflügel seit mehreren Jahren eine Macke wurde jedoch ausgebessert. Von innen ist er super geplflegt für sein alter. Habe bis jetzt nirgends Rost erkennen können. Hab für ihn 1300 Euro bezahlt. Die gute Frau hat noch vorher Tüv gemacht. Der Zahnriemen wurde vor 2 Jahren/ 9000km von Toyota gemacht. Reifen vor einem Jahr. Von der Austattung ist er eher spartansich. Servo und Klima hat er. Ne Zentralverriegelung wäre super.

Heute hab ich den Luftfilter getauscht. War völlig zu.
2 Wege Lautprecher habe ich vorne schon eingebaut. Jetzt fehlt nur noch ein Bass. Weiss noch nicht wo ich ihn installieren werde.

Ein paar Alufelgen werde ich ihm verpassen. Chromauspuffblende. Ansonsten werd ich ihn wahrscheinlich Original lassen. Mal sehn.

Vg Ingo
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Mein Starlet von einer älteren Frau gekauft 99250km

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Oha, beim 5-Türe keine ZV. Kann ich mir vorstellen, dass das nervig ist. Ich hab zum Glück eine.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Antworten