Und noch ein Starletbesitzer

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
cycleflitzer
Ganz Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jun 2013, 12:38

Und noch ein Starletbesitzer

Beitrag von cycleflitzer »

Hallo Leute,
bin seit kurzem auch ein fast glücklicher Starlet P9 Besitzer, das Auto ist in Moment nicht fahrbereit (Unfallschaden). Das Auto gehörte meine Mutter. Nach einem unglücklichen (Un)Fall wollte sie das Auto nicht mehr reparieren lassen, da es sich nicht wirklich lohnt, da ich aber seit Jahren treuer Pfleger von dem Auto bin, habe ich es nicht übers Herz gebracht das Auto für Paar euro fünfzig abzugeben, jetzt gehört er mir... ;)
Durch meine Ersatzteilesuche im Internet bin ich zufällig auf euch gestoßen, :) dieser Forum gefählt mir sehr gut, ich hoffe auf gute Zusammenarbeit :o :)

LG aus der Pfalz
Cycleflitzer

P.S.: Besonders interessant finde ich die Themen wie: Ansagbrücke Gen 1, DK 7A-FE, NW 5E-FE usw... Ich wusste bis jetzt gar nicht von solchen Möglichkeiten...
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Und noch ein Starletbesitzer

Beitrag von starmotion »

Na denn ....willkommen!
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Und noch ein Starletbesitzer

Beitrag von masterofdisaster »

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Starlet.
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Und noch ein Starletbesitzer

Beitrag von carat »

Herzlich Willkommen :) .
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Und noch ein Starletbesitzer

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Herzlich Willkommen!
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
Keuli
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 22:17
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Und noch ein Starletbesitzer

Beitrag von Keuli »

herzlich Willkommen. Du wirst vermutlich hier bei allen Fragen eine Antwort bekommen. Was ging denn kaputt beim Unfall?
Benutzeravatar
Dopamin
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 294
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 15:28
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Starletbesitzer

Beitrag von Dopamin »

Willkommen in der Runde! :)
Skyrims P9
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 27
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 10:23

Re: Und noch ein Starletbesitzer

Beitrag von Skyrims P9 »

Herzlich Willkommen.und viel spaß mit deinem Starlet;-)
Antworten