Er ist wieder da :-D

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Er ist wieder da :-D

Beitrag von *Tunestar* »

Mahlzeit zusammen!

Nach meiner langen Abwesenheit von einem 3/4 Jahr bin ich nun wieder hier vertreten, wie ich sehen konnte haben sich viele neue Starletbesitzer gefunden! Freut mich! Ich für meinen Teil habe den kleinen blauen natürlich auch noch, allerdings steht er abgemeldet in der trockenen Scheune unter da ich mich Fahrzeugtechnisch ein klein wenig verändert habe zu einem Audi A4 Bj. 2009 mit einer 2 Liter TFSI Maschine und Allrad :mrgreen:

Grüße vom Tune!
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Er ist wieder da :-D

Beitrag von carat »

Hi, welcome back :) .

Peter und ich hatten dieser Tage noch über das Treffen in Gummersbach gesprochen, da hatten wir uns noch gedacht, was macht wohl noch der Marcel........

Warum fährst du den P9 nicht mehr?
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Er ist wieder da :-D

Beitrag von *Tunestar* »

Es hat sich einiges ereignet in der Zeit und da wollte ich eniges ändern, unter anderem viel auch das Auto darunter, da ich doch wesentlich mehr fahre seit dem und es ein wenig komfortabler haben wollte. Allerdings konnte ich mich von dem kleinen blauen bisher nicht trennen :-)

Gruß,

Tune
Bild
Antworten