Servus aus schwäbisch Bayern

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: CATAP9 mit pics - low budget tunig geht weiter

Beitrag von Bananajoe888 »

der bezug sieht auf die schnelle gar nicht schlecht aus... vl straffst du ihn noch ein bisschen wenn das möglich ist =)
Bild
Benutzeravatar
CataP9
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 64
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 16:28
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: CATAP9 mit pics - low budget tunig geht weiter

Beitrag von CataP9 »

habe ich bereits gemacht, besonders die Kopfstützen, die habe ich unten zusammengenäht... :)
Hatte diese Bezüge schon über 4 Jahre herumliegen, der Schaltknauf, Kopfstützenfeder und der Handbremscover
sind von meinen MX-6/S16 über :)
Liebe und lebe Dein Leben, vergiss nicht, du hast nur dieses und auch nur ca. 4000 Wochen zu leben !!!!
Antworten