Ich bin mal so dreist :)

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Katalysator
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 97
Registriert: Mi 20. Mai 2009, 22:45
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Ich bin mal so dreist :)

Beitrag von Katalysator »

Und stell mich nochmal vor :)
Eigentlich hatte ich das Starletforum verlassen, aus Zeitgründen und weil ich nicht so wirklich richtigen Anhang gefunden habe :)
Bin mittlerweile in das "grosse Forum" gewechselt und da wurd ich dann gefragt, ob ik wieder ins Starletforum komm :)

Gesagt getan.

Also kurz zu mir, danach der Fuhrpark ;)

Ik heisse Jenny, bin 20 und wohn im Kreis Siegen-Wittgenstein in NRW. Berufsmässig schlag ich mich mit Blitzen und Kreuzen sowie Italienern herum (Kfz-Mechatronikerin bei Opel, Chevi, Alfa, Fiat, Lancia).

Und jetz mein Kleiner :)
Ein Starlet P8, Bj, 1993 mit dem beliebten 2E-E Motörchen :) 137.000km gelaufen hat er. Ehemals wirtschaftlicher Totalschaden, darf jetzt aber sein Lebensende bei mir fristen. Wird wohl soweit auch keine Autobahnen mehr zu gesicht bekommen, es sei denn die Monate 11-2 schlagen zu.
Rostet aber leider am Radlauf hinten links.

Getunt ist er auch :rofl:
Er hat 3-Stufen Sitzheizung auf beiden Vordersitzen und (hauptsächlich für mein Schwesterherz) einen 4-Sensor Parkpiloten hinten.
Ausserdem eine ZV mit Funkfernbedienung.
Diesen Herbst werd ich wohl noch eine Standheizung einpflanzen.

Bild

Dann hab ich da noch eine Celica T23 TS, Bj. 2001. Unter der (sauschweren!) Haube haust dann ein VVTL-i mit 192 Ps. Und 140.00km hat er schon gefahren.
Das Viech geht gut durch, auch ohne Turbo, solange es nicht regnet und auch keine Spurrillen auftauchen. Weil er selbst denkt er ist ein Spurrillensuchhund und folgt denen doch treu :)

Der Rote hat Eibach-Federn drin, dazu 20er Distanzscheiben vorn und hinten und Felgen die den meisten Kerlen nicht gefallen :D

Bild

Und jetzt, last but not least:

Ein DKW Munga :D Bj 1965 mit einem 1l 2-Takt Motor und wahnsinnigen 45PS.
Komplettrestauration hat er hinter sich, mich dabei in den Wahnsinn getrieben, aber was tut man nicht alles wenn sich Paps ein Auto wünscht :rofl:

Wenn ihr technische Daten wollt dann schreit mal, weiss nicht ob euch auch sowas interessiert :D
Und Foto neben dem Roten :) (Hat auf dem Bild noch die alten, unbrauchbaren Felgen drauf. Falls die Jemand will dann kurz melden xD )
Bild

Und wenn die Vorschau nicht gelogen hat sind fast alle Bilder seitlich kastiert :gruebel:

So, dann mal liebe Grüsse in der Hoffnung dass ich niemanden tot gelabert habe :P
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Ich bin mal so dreist :)

Beitrag von starletdriver »

Na dann mal herzlich willkommen oder WEEEEEEEEEEEEEBEEEEEEEEEEEE
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Ich bin mal so dreist :)

Beitrag von starmotion »

willkommen zurück!
Benutzeravatar
redstarlet87
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 311
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 17:08
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Ich bin mal so dreist :)

Beitrag von redstarlet87 »

Hallo
Viel Spass hier :wink:
EP82 02/95 "GT Turbo"
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40

Re: Ich bin mal so dreist :)

Beitrag von BenSen »

Hey Hallo,

Willkommen im Forum=)
Bild

ich Liebe das forum^^
Benutzeravatar
Quakis Supporters
Starlet-Praktikant
Beiträge: 148
Registriert: Do 3. Mär 2011, 17:51
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Ich bin mal so dreist :)

Beitrag von Quakis Supporters »

Willkommen zurück hier bei den Verrückten :)
Hat der Schrauber Zeit, dann ist das Auto bald tief, laut und breit.
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Ich bin mal so dreist :)

Beitrag von *Tunestar* »

Willkommen zurück Fast "Nachbarin"^^
Mal wieder jemand der nciht ganz so weit weg wohnt.

LG Tune
Bild
Benutzeravatar
Katalysator
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 97
Registriert: Mi 20. Mai 2009, 22:45
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: Ich bin mal so dreist :)

Beitrag von Katalysator »

Dank euch :D

Tunestar... Gummersbach. Ja kommst mal runter :)? Oder wir machen mal ne kleine Ausfahrt zu dir hoch, sofern du keine Antipathie gegen 2 Supra Mk4 hegst :)
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Ich bin mal so dreist :)

Beitrag von *Tunestar* »

Kann man beides gerne mal machen, wobei ich 2 Supras natürlich auch sehr ansprechend finde :-)
Bild
Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Ich bin mal so dreist :)

Beitrag von Bananajoe888 »

willkommen zurück und sau geile autos....
Bild
Benutzeravatar
Katalysator
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 97
Registriert: Mi 20. Mai 2009, 22:45
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: Ich bin mal so dreist :)

Beitrag von Katalysator »

@ Tune: Wunderbar :D Dann müssen wir mal schauen wann sich da nen Termin finden lässt.

@Joe: Danke <3
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Ich bin mal so dreist :)

Beitrag von *Tunestar* »

Da bekommen wir sicherlich was geregtl ;-) Der Sommer fängt ja gerade erst an :-)
Bild
Benutzeravatar
Katalysator
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 97
Registriert: Mi 20. Mai 2009, 22:45
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: Ich bin mal so dreist :)

Beitrag von Katalysator »

Na aber hallo! :)
Ich klär mal ne Ausfahrt nach Gummersbach rauf. Mal sehen ob die Jungs mitmachen... die heulen immer wegen Kraftstoff... :D
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Ich bin mal so dreist :)

Beitrag von *Tunestar* »

Hehe, naja sone Supra frisst was mehr alsn Starlet xD
Können ja dann nochmal genauer bereden wie wir das machen, vorallem wo^^ Je nach dem wieviele Leute wir dann sind brauchen wir auch Platz xD

LG Tune
Bild
Benutzeravatar
Katalysator
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 97
Registriert: Mi 20. Mai 2009, 22:45
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: Ich bin mal so dreist :)

Beitrag von Katalysator »

Hast du Platz? :P

Mein Starlet will 5,1l und die Celi 6,9... irgendwie xD Und die Celi wird nicht grad mit Samthandschuhen angepackt :]
Aber die eine Supra will wohl an die 15-18l... derbes Teil da :D
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Ich bin mal so dreist :)

Beitrag von carat »

Welcome back :) !
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Ich bin mal so dreist :)

Beitrag von TripleX »

mit den supras könnt ihr direkt nochmal bei mir und meiner black beauty rumkommen ^^
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
PeterToyota
Starlet-Geselle
Beiträge: 204
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 19:45
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Ich bin mal so dreist :)

Beitrag von PeterToyota »

Hallo und viel Spass mit deinem Fuhrpark

Der Starlet hat mal ne aussergewöhnliche Farbe
schaut gut aus :)
Bild
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Ich bin mal so dreist :)

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Na da biste ja :D
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
Katalysator
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 97
Registriert: Mi 20. Mai 2009, 22:45
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: Ich bin mal so dreist :)

Beitrag von Katalysator »

TripleX hat geschrieben:mit den supras könnt ihr direkt nochmal bei mir und meiner black beauty rumkommen ^^
Sollte das der Kompressor-Starlet sein? :D Wo wohnste? =P

@Peter: Mein Starlet hat ne aussergewöhnliche Farbe?? Die gibt es doch eigentlich recht oft? Oder irr ich mich? :)

@Maulwurf: Japp :D


Aber was mir so aufgefallen ist: Wozu braucht ihr den -> :beep: Smiley denn? :rofl:
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Ich bin mal so dreist :)

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Also die P8 Farbe ist wirklich relativ selten. Jedenfalls hab ich die noch nicht so oft gesehen.
Ja die black beauty ist der Kompressor Starlet. Von Siegen bis Zeulenroda sinds gute 400km :D

Und der Smiley: Nicht für das was du denkst :D
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Ich bin mal so dreist :)

Beitrag von TripleX »

jap das ist der kompressor starlet ^^
naja ich wohn zu hause und du ^^
wir xXEiseltXx und ich kommen aus Zeulenroda in Ostthüringen
400km sind doch nicht viel ^^

PS: der Smiley ist cool :beep: :beep: :beep: :beep: :beep: :beep: :beep: :beep: :beep:
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
xXEiseltXx
Starlet-Schrauber
Beiträge: 561
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: Ich bin mal so dreist :)

Beitrag von xXEiseltXx »

also hier mit 2 supras aufschlagen würd ich mir an deiner stelle überlegen weil dann eine definitiv hier bleiben wird ^^
aber 15-18 liter verbrauch bei einer supra is doch normal...ich mein is ja immerhin ein 3 liter sechszylinder mit twin-turbo (will ich hoffen) :D

deine celica is mal richtig geil, wenn ich so viel kohle gehabt hätte beim autokauf wärs bei mir vielleicht auch eine geworden ^^
Bild Bild
Benutzeravatar
Koxx
Starlet-Tuner
Beiträge: 862
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:02
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Ich bin mal so dreist :)

Beitrag von Koxx »

Herzlich willkommen zurück
Lieber 1x teuer
als 10x billig
Benutzeravatar
Katalysator
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 97
Registriert: Mi 20. Mai 2009, 22:45
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: Ich bin mal so dreist :)

Beitrag von Katalysator »

Ich wohne im Kofferraum meiner Celi :D Der ist nämlich zumindestens für mich perfekt zum reinlegen mit Decke & Co. :D

400km... warum wohnt ihr denn alle so weit weg?
Mit der Tankfüllung die die Supra verballern würd, könnt ich ja bis sonstwohin fahren.

Und davon könnt ihr von mir aus welche haben (was die Jungs dazu sagen sei mal dahin gestellt), solang ik meine Celi wieder mitnehmen kann :)
Es sind beides 3l Twin-Turbo. Ein weisser und ein roter. Der Rote hat die Turbo's allerdings synchron geschaltet... ne Bestie :D

Haste den Starlet selbst umgebaut? Bzw Bilder davon? Würd mich ma arg interessieren.

@ Koxx: Danki <3

Und zu meiner Starletfarbe sei gesagt: hier im Kreis gibt es 3-4 in grün ;)


Und zum Smiley: Männer! :rofl:
Antworten