Hallo bin neu hier

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
StarletEvo
Ganz Neu hier
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:08

Hallo bin neu hier

Beitrag von StarletEvo »

Hallo ich bin mit meinem Starlet Evo im bereich des NAVC bei Bergslalom und Slalomveranstaltungen am Start und das seit 23 jahren . Der Starlet hat jetzt 120ps bei 7600 U/min und ein Startgewicht von 670 kg unter dem Blech (oder Gfk) tumeln sich auser Toyota auch andere Teile zb. ein Opel renngetriebe aus dem C Kadett und ein Sonderfahrwerk der Fa Hohenester bilder von dem "Wunderwerk" unter www.Bergmeisterschaft.de unter der Klasse 9 oder in der gallerie
Zuletzt geändert von StarletEvo am So 2. Jan 2011, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

willkommen!

lass mal bilder sprechen :)
StarletEvo
Ganz Neu hier
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:08

Beitrag von StarletEvo »

Hi für Bilder bin ich zu dusselig arbeite aber daran
Benutzeravatar
Rolly
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 92
Registriert: Di 7. Mär 2006, 20:48
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von Rolly »

Endlich bin ich nicht mehr alleine. Dein Auto kenn ich leider nur von Bildern. Vielleicht sehe ich es irgendwan mal LIVE.
Greetings,
Rolly
Bild
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Vielleicht haben wir ja Glück und er kommt nach Meiningen damit.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
StarletEvo
Ganz Neu hier
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:08

Beitrag von StarletEvo »

Mal sehen ob ich den termin zwischen Job und Rennerei noch unterbringe
Benutzeravatar
redstarlet87
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 311
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 17:08
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von redstarlet87 »

Hallo Viel spass hier :eek:
EP82 02/95 "GT Turbo"
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass.

Ich habe im grossen Forum schon einige Berichte von deinen Rennen gelesen.
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Hallo und herzlich Willkommen :) !
Benutzeravatar
BlueAngleGKS
Starlet-Lehrling
Beiträge: 177
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 17:21
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueAngleGKS »

Hallo Ich wollte mich auch mal eben als neuankömling vorstellen...

Ich fahre einen Starlet EP91 mit 75 PS...

Nach Meiningen wollte ich auch sehr gerne kommen und mich einmal richtig Vorstellen XD
Starlet EP91 75PS
Definition Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

BlueAngleGKS hat geschrieben:Hallo Ich wollte mich auch mal eben als neuankömling vorstellen...

Ich fahre einen Starlet EP91 mit 75 PS...

Nach Meiningen wollte ich auch sehr gerne kommen und mich einmal richtig Vorstellen XD
dann auch dir ein "herzlich willkommen im forum"
für gewöhnlich macht man dafür aber nen eigenen thread auf,
kannst du ja noch nachholen und gleich mal ein paar bilder deines starlets hochladen und schreiben was du damit noch so vor hast ;)
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk »

Herzlich Willkommen!!!
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Benutzeravatar
black-pearl
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 76
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:08
Kontaktdaten:

Beitrag von black-pearl »

herzlich willkommen an alle neuankömlinge...;)
StarletEvo
Ganz Neu hier
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:08

Beitrag von StarletEvo »

Hallo ja ich tummele mich bei Toyotas.de schon eine ganze Weile mal sehen ob hier mehr Starlet "Verückte" sind
Benutzeravatar
Koxx
Starlet-Tuner
Beiträge: 862
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:02
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von Koxx »

Ja da gehe ich ganz stark von aus und zwar viele verschiedene Arten von verrückt ;-)
und natürlich Herrzlich Willkommen
Lieber 1x teuer
als 10x billig
Antworten