Hallöle ...

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
BlitzkriegBob
Starlet-Neugieriger
Beitrag von BlitzkriegBob »

Tachchen hier im Forum :wink:

da fällt mir ein :zzz: ich habs voll verpennt mich hier selbst mal vorzustellen... :eek:

äääh mom...
KIKAO
Forumsonkel
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von KIKAO »

hi und willkommen hier im forum!!

bin ich auch mal auf bilder gespannt, hört sich gut an was du vor hast - auch das schön dezente gefällt mir!
ausserdem find ich dein fahrwerk geil - hab ich nämlich genau so drin ;)

ich nehm mal an du hast das avatar-bild dann selbst gemacht in der foto-zeit, oder bist das garnich du?!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
rubia
Starlet-Lehrling
Beitrag von rubia »

KIKAO hat geschrieben:hi und willkommen hier im forum!!
ich nehm mal an du hast das avatar-bild dann selbst gemacht in der foto-zeit, oder bist das garnich du?!
Doch, bin ich - ist aber schon glaub drei Jahre alt und selber gemacht, nein ... geht doch garnicht vernünftig ;)
Foto hat ne Freundin von mir gemacht, gibts noch mehr von - mag schwarz/weiss :)

So wies momentan ausschaut wird der Starlet doch schneller auf der Strasse sein als geplant, meine Ibiza Bremsen wollen nämlich nicht mehr *grml*

Mal schaun, wollt eigentlich erst Scheiben tönen lassen und zumindest Felgen + Reifen gekauft haben - steht momentan auf Winterreifen und die wollt ich nochnicht fahren *lach*
Aber wie schon am Anfang gesagt, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :D
Antworten