Moin!
-
- Starlet-Neugieriger
Moin!
Moin Moin!
Will mich mal grad Vorstellen... also eigentlich mein Auto.
Und das ist ein schwarzer P8 von '93. Der hat jetzt gut 196000 gelaufen, und ich will hoffen der macht noch viele weitere km.
Gemacht wurde nicht besonders viel, der Lufi hat keinen Schnorchel mehr, und auch keine Drossel. Der Kofferraum ist leer. Ob die Rücksitzbank endgültig fliegt ist noch nicht entschieden, der Teppich soll aber noch raus.
Bilder braucht's eigentlich nicht, bin kein Optik-Fanatiker. Habe nur die Seitenscheiben getönt, ansonsten schlechter Lack, hier und da 'ne kleine Delle, aber wenn man den nicht wäscht fällt das kaum auf.
Auch in Zukunft plane ich weniger für die Optik, ich möchte nur mehr Performance. Im Moment plane ich vor allem Gewichtsoptimierung, evtl. soll der Kopf mal runter und die Ansaugwege optimiert werden. Akute Baustellen sind zur Zeit die Bremsen und meine Sitzposition.
Achso: Ich selber bin 26, studiere Maschinenbau (jaja... ich weiss... ich muss fertig werden) und habe noch 'nen 1500er Käfer Cabriolet in der Garage stehen, der aber noch etwas auf seine Reanimierung warten muss.
Ich mag also alte Autos.
Grüsse
Björn
Will mich mal grad Vorstellen... also eigentlich mein Auto.
Und das ist ein schwarzer P8 von '93. Der hat jetzt gut 196000 gelaufen, und ich will hoffen der macht noch viele weitere km.
Gemacht wurde nicht besonders viel, der Lufi hat keinen Schnorchel mehr, und auch keine Drossel. Der Kofferraum ist leer. Ob die Rücksitzbank endgültig fliegt ist noch nicht entschieden, der Teppich soll aber noch raus.
Bilder braucht's eigentlich nicht, bin kein Optik-Fanatiker. Habe nur die Seitenscheiben getönt, ansonsten schlechter Lack, hier und da 'ne kleine Delle, aber wenn man den nicht wäscht fällt das kaum auf.
Auch in Zukunft plane ich weniger für die Optik, ich möchte nur mehr Performance. Im Moment plane ich vor allem Gewichtsoptimierung, evtl. soll der Kopf mal runter und die Ansaugwege optimiert werden. Akute Baustellen sind zur Zeit die Bremsen und meine Sitzposition.
Achso: Ich selber bin 26, studiere Maschinenbau (jaja... ich weiss... ich muss fertig werden) und habe noch 'nen 1500er Käfer Cabriolet in der Garage stehen, der aber noch etwas auf seine Reanimierung warten muss.
Ich mag also alte Autos.
Grüsse
Björn
- chr1sche
- Starlet-Praktikant
- Starlet-Geselle
- Streethawk
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
haha den spruch kenn ich von nem alten bauherren hier im dorf und man muss sagen: recht habt ihr alle beideradixdelta hat geschrieben:...aber wenn man den nicht wäscht fällt das kaum auf.

hallöchen natürlich auch noch!
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- 23.Dirk
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Tieferleger
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
-
- Starlet-Neugieriger
- eyekeyfun
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Starlet-Neugieriger
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Re: Moin!
^^hihi find ich gut! Geht mir fast genauso. Hab mir letztens im Wald über die ganzen Seiten Kratzer gezogen... mein Gott war ich sauer :motz: *heul*radixdelta hat geschrieben:... ansonsten schlechter Lack, hier und da 'ne kleine Delle, aber wenn man den nicht wäscht fällt das kaum auf...
Nun ja. Auch von mir ein nächtliches Wilkommen