mal so nebenbei...wenn du nen 300ps motor in die karosse baust, musste dann nicht alles verstärken weils die dir dann verzieht? und ausserdem sind die ganzen antriebswellen, getriebe usw. bestimmt auch nicht auf 300ps ausgelegt, oder?
mal so nebenbei...wenn du nen 300ps motor in die karosse baust, musste dann nicht alles verstärken weils die dir dann verzieht? und ausserdem sind die ganzen antriebswellen, getriebe usw. bestimmt auch nicht auf 300ps ausgelegt, oder?
jo das ist schon klar darauf muss man ja auch sparen
Komm doch dieses Jahr schon vorbei!!!
Wir verbrennen deinen Opel nicht, versprochen
Also du musst nicht nur den Kompletten Vorderwagen verstärken sondern auch nen Käfig einziehen... sonst verdret es dir die Karosserie. Die Wellen müssen sowieso stärker dimensioniert werden... die originalen "Streichhölzer" halten das nicht aus. Und zum Getriebe...klar du hast bei 300 PS ein mehrfach höheres Drehmoment als normal...das gibt bei nem Standartgetriebe Zahnausfall..also muss da acuh ein dementsprechendes Teil verbaut werden und jaah dann kanns abgehn^^
Also bevor ich ne Preisangabe mache würd ich gerne wissen was das für ein Motor ist also 4 Age;4EFTE oder soetwas...aber so um die 5000€ wie mirk schon verlauten liess würd ich schon veranschlagen...