da ich das Forum vor einiger Zeit schon genutzt habe für den Verkauf von Glanza-Scheinwerfern und Rückleuchten werde ich hier jetz wohl mal ganz einsteigen

Also, zuerst das uebliche: Ich heisse Christian, bin seit dem 01.01. stolze 20 Jahre alt, mache derzeit meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und komme aus der schönen bayerischen Stadt Regensburg. Hobbies sind Fotografieren, Freundin, Paintball zocken und ja, natürlich meine Starlet.
Meine "Eileen", wie ich sie liebevoll nenne, ist eine 97er P9 und meine erste grosse Liebe, weil auch erstes Auto. :> Da in nächster Zeit viel an ihr gemacht wird dürften auch hier wohl regelmässig Updates statt finden, was sich so alles getan hat.

Was bisher dran gemacht wurde: Anlage mit Axton Lautsprechern + Subwoofer und einer Magnat Combat 4000 Endstufe, 14" Alus mit 185/60er Bereifung, einige Teile im Innenraum wie Mittelkonsole, Tachoblende und Uhr in Weiss lackiert.
Was noch bevorsteht: Bodykit, Tieferlegung, Tueren neu verkleiden, neue Spiegel (wg. Adapter wurde Quite von mir schon gefragt ;>) vllt beizeiten bissl was am Motor... und das ein oder andere natürlich noch.

In diesem Sinne
Mfg, chr1sche