Ich und mein "Open Air"
-
- Ganz Neu hier
Ich und mein "Open Air"
[align=center] [font=Arial] [/font]
Hallo an Alle,
ich habe mich gerade erst angemeldet und zunächst einmal ausgiebig gestöbert. Ich fahre seit 3 Tagen einen P8 "Open Air" und bin eigentlich
rundum zufrieden. Aaaaaber der Wagen hat eingetragene 195/50-15 er Reifen auf einer 7J 15 H2 Felge. Die waren drauf und machen den Wagen ziemlich "anstrengend". Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich hoffe auf einige Antworten und werde versuchen, mich auch in die Foren einzubringen. Also dann versuchen wir es mal.
Viele Grüsse
Hallo an Alle,
ich habe mich gerade erst angemeldet und zunächst einmal ausgiebig gestöbert. Ich fahre seit 3 Tagen einen P8 "Open Air" und bin eigentlich
rundum zufrieden. Aaaaaber der Wagen hat eingetragene 195/50-15 er Reifen auf einer 7J 15 H2 Felge. Die waren drauf und machen den Wagen ziemlich "anstrengend". Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich hoffe auf einige Antworten und werde versuchen, mich auch in die Foren einzubringen. Also dann versuchen wir es mal.
Viele Grüsse
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Ganz Neu hier
Na ja ich bin eigentlich "Servo" gewohnt und find schon, dass die Lenkung sehr direkt ist und im Stadtverkehr viel Kraft benötigt. Ich glaube ich habe in einem Forum gelesen, dass es nicht ganz "unmööglich" ist, eine "Servo"
nachträglich einzubauen. Hat da schon jemand eigene Erfahrungen?
Viele Grüsse
nachträglich einzubauen. Hat da schon jemand eigene Erfahrungen?
Viele Grüsse
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- red-devil
- Starlet-Praktikant
Herzlich Willkommen auch von mir und glückwunsch zu deiner Entscheidung jetzt Starlet zu fahren. Zu deinem Problem kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Aber ohne Servo fahren, ist auch nicht schlimm. Gewöhnt man sich dran
Wenn du es etwas leichter haben willst: Hätte da noch meine 165er Serien-Sommerreifen im Schuppen liegen und günstig abzugeben.....

Wenn du es etwas leichter haben willst: Hätte da noch meine 165er Serien-Sommerreifen im Schuppen liegen und günstig abzugeben.....

Schneller als die Polizei erlaubt!!
- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Meister
- Ganz Neu hier