ich bin jetzt auch neu hier und stell mich mal ganz kurz vor:
Bin 22 Jahre jung, komme aus Garbsen bei Hannover und fahre seit 2.5 Jahren meinen Satrlet EP81 aus dem Baujahr 03.1992.
Zur Zeit studiere ich Maschienenbau an der Uni Hannover und bin jetzt im 7ten Semester.

Da ich noch so 5 Semester vor mir habe, bleibe ich auch vorerst hier...
Nun zu meinem Gefährt!
Da ich (noch) niemanden kenne, der aus meiner Umgebung sich auch für den P8 interessiert, habe ich in Sachen tuning noch nicht so viel gemacht..
Naja, ich fahre auf 14" MSW Alufelgen mit 185/55er Bereifung und der gute Tüv-Mann hat auch nicht gemeckert, denn ich habe eine ABE besorgt...
Optik-Mässig ist also noch nicht viel passiert, nur die Felgen, eine Auspuff-Blende von ATU und die provisorischen roten Standlicht-birnen

Interrior-Mässig habe ich mir ein mp3 Autoradio eingebaut (Kassette hat ziemlich schnell genervt :motz: ) und mich mit JBL!-Boxen versorgt. Dabei habe ich mich auf die GTO-Serie spezialisiert. Vorne also die 100er ausgetauscht und in die Hutablage zwei 130er eingebaut. Es hört sich nciht schlecht an und mein Radio hat mich bis jetzt nciht im Stich gelassen.
So weit, so gut.
Ich würd gerne mehr für mein Baby tun, aber ohne fremde Hilfe und dem notwendigen Support ist es relativ schwer..(die Sache mit der Zeit auch!)
Also, wir werden uns bestimmt noch über den Weg sprechen,
viel Spass noch,
Gruss,
Masta.a